ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Bernd-Michael Land, Eurorack-Modularsystem Live on Stage

Profilbild
p.ludlRED am 25.03.2024 14:08 Uhr
Lieber Bernie. Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben. Mir hat das Treffen und plaudern mit dir über uns Musiker on stage ebenfalls Spaß gemacht. GLG, Peter

Test: Mackie ShowBox, akkubetriebene All-in-one-Beschallungsanlage

Profilbild
p.ludlRED am 21.03.2024 16:12 Uhr
Für mich ist es die Gesamtheit. Und ja, eine Pros und Cons Gegenüberstellung der am Markt erhältlichen Akku-PAs ist sicher gut. Vielleicht können wir so etwas später einmal realisieren.

Test: Mackie ShowBox, akkubetriebene All-in-one-Beschallungsanlage

Profilbild
p.ludlRED am 21.03.2024 09:42 Uhr
Zum Thema iPad kann ich leider nichts sagen. Zu einem Stereo-Setup kann nicht ergänzt werden. Die Effekte lassen sich in den Kanälen 1-4 anwenden, also nicht im Stereo-Eingang.

Test: Fun Generation LED BARBARA 16 Lichtleiste

Profilbild
p.ludlRED am 15.02.2024 11:58 Uhr
Da habt ihr beide recht. Hab schon mehrere Produkte der Marke Fun Generation und auch Stairville zum testen in der Hand gehabt. Bin immer wieder überrascht, zu welch erstaunlichen Preisen diese Teile über die Theke wandern ;-)

Test: Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

Profilbild
p.ludlRED am 11.02.2024 14:26 Uhr
Ablagerungen konnte ich nicht feststellen.

Test: Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

Profilbild
p.ludlRED am 11.02.2024 14:26 Uhr
Es gibt zahlreiche DIY-Tipps zu selber machen von Nebelfluid. Ich persönlich lasse die Finger davon und nehme fertig konfektionierte Ware, die auch in unterschiedlichen Qualitäten (Standzeiten, Dichte, usw.) erhältlich sind.

Test: Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

Profilbild
p.ludlRED am 11.02.2024 14:24 Uhr
Nun ja, Rauchmelder und Nebel oder Dunst ist eine kritische Sache. Mit Rauchmeldern in der Nähe würde ich beides nicht einsetzen.

Tourbericht: Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Interviews, Equipment, Technik

Profilbild
p.ludlRED am 02.01.2024 11:22 Uhr
Gerne wieder :-)

Xmas Homestory mit den AMAZONA.de Autoren

Profilbild
p.ludlRED am 24.12.2023 14:12 Uhr
Schöne Idee zu diesem Artikel und interessante Weihnachtslieder, die unsere Autoren hier angeben. Interessant finde ich auch, dass Fairytale of New York mehrfach genannt wird. Ist ja auch eins meiner Lieblingslieder in dieser besinnlichen Zeit :-) Ich wünsche meinen Kolleg:innen vor allem eine friedvolle Zeit. Euer Peter Ludl

Test: Palmer wipper passive DI-Box

Profilbild
p.ludlRED am 10.08.2023 17:15 Uhr
Danke für den Hinweis. Gemeint ist die Wipper in Thüringen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X