ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vintage-Digital: Quasimidi 309 Rave-O-lution, Groovebox

Profilbild
futureformer am 10.11.2014 20:29 Uhr
Wer die 309 mal in einem Song im Einsatz hören möchte kann dies gerne hier tun -> https://soundcloud.com/future_former/future_former-cloudsinger Das Stück stammt aus dem Jahr 1997. Die Drums sind komplett aus der 309 und ausschliesslich mit dem internen Sequencer realisiert, daneben kommen noch Ensoniq SD-1, EPS-16+ sowie ein Akai VX-90 zum…

Interview: Harold Faltermeyer - Teil 3, Back to Germany

Profilbild
futureformer am 14.11.2010 22:03 Uhr
Vielen, vielen Dank für dieses Klasse Interview ! Ist sehr interessant zu erfahren, daß Harold wieder aktiv als Produzent tätig ist. Habe vor kurzem meine alten KEYBOARDS-Magazine aus den 1980er Jahren durchgelesen und da war unter anderem auch ein sehr spannendes Harold Faltermeyer-Interview drin. Kann auf Anfage gerne einen Scan…

Test: ADAM A7X

Profilbild
futureformer am 26.06.2010 00:46 Uhr
ich hab' die schätzchen jetzt hier im studio stehen inkl. subwoofer ADAM SUB 8. für die normale arbeit ist der sub nicht wirklich notwendig, die A7X gehen tief genug runter, um den sound definiert wiederzugeben. lediglich beim abmischen würde ich dann den sub dazuschalten, um eine effektive kontrolle über den…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X