ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Uli Behringer 2009, seine Geschichte

Profilbild
andrakar am 24.09.2016 14:45 Uhr
Tolles Interview mit einem sehr sympathischen und eloquenten Uli Behringer. Ein paar Infos zum Deep Mind (Entstehung, Entwicklung/Entwicklungszeit...) wären das Sahnehäubchen gewesen. Aber das kommt bestimmt nochmal. Ich freue mich schon auf den Bericht aus "Behringer City". Keep up the good work Uli !!!!!!!!!

Top News: Pioneer DJ Toraiz SP-16, Perfomance-Sampler/Sequencer

Profilbild
andrakar am 05.04.2016 11:36 Uhr
Endlich mal was ohne Computer aber mit ordentlich Speicherplatz! Da kann sich der Electribe Sampler mal schön schämen (obwohl der Arme dafür ja nichts kann). Allerdings kann man für die gemunkelten 1500,-€ auch fast 4 davon kaufen. Dann kommt man aber auch nicht annähernd auf die 8 GB. Vom Filter…

Test: Korg Electribe 2, Groovebox

Profilbild
andrakar am 11.12.2014 13:37 Uhr
Werden auch MIDI Daten nach Live exportiert???

Test: Waldorf Streichfett, String-Synthesizer

Profilbild
andrakar am 10.09.2014 12:14 Uhr
Dafür kostet er auch nur 249,-€...
X
ANZEIGE X