ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Superbooth 23: Tasty Chips GR-Mega, Granular-Synthesizer

Profilbild
wirtszelle am 12.05.2023 17:45 Uhr
Hoffentlich hat der einen internen AD-Wandler. Ist doch ein wenig flimsy mit Externem

Interview: Ralf Wadephul Ex-Tangerine Dream

Profilbild
wirtszelle am 30.04.2023 19:08 Uhr
Jetzt fehlen nur noch Franke, Baumann und Schmölling. Die Melrose Phase ist mir zu sehr Muzak.

Velvet Box: Eminent Solina String Ensemble (1974)

Profilbild
wirtszelle am 24.04.2023 16:11 Uhr
Ich möchte hierzu noch anmerken, dass die Stringsektion der Eminent 310U und der Solina Strings komplett unterschiedlich klingen. Ich hab beides hier stehen. Die Eminent Orgel ist das Beste was an String Maschinen je gebaut wurde und heute leider viel zu oft verschrottet wird. Ich hab meine vom Sperrmüll. Bei…

Blue Box: Moog Concertmate MG-1 by Radio Shack

Profilbild
wirtszelle am 12.08.2018 20:22 Uhr
Also, wenn das stimmt mit Paul Schreiber als Konstrukteur, dann ist das DER Paul Schreiber, Kopf und Mastermind von Synthesis Technology. In der Euro- und 5U Welt eine Koryphäe. Wenn das Teil Top klingt, wundert mich das nicht. Hört mal ein MOTM Analog Modular, dann weisste Bescheid ;-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X