ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Moog Minimoog Voyager, Analogsynthesizer

Profilbild
vaneyk am 06.02.2017 02:51 Uhr
Mal eine ganz doofe Frage: Ist der Voyager teurer geworden? Momentan liegt er bei 3600 Euro. Lag er zwischenzeitlich nicht mal bei 2900 Euro?

Test: Focusrite iTrack Dock, Audiointerface für iPad

Profilbild
vaneyk am 29.08.2014 00:41 Uhr
Vielen Dank für die Antworten! Es ist aber noch nicht genau das, was ich suche. Ich möchte gerne das Ipad als Ersatz nehmen für die Synthesizer, die keinen internen Sequenzer haben. D.h. die Sounds der Hardware Synthesizer sollen genutzt werden, und nicht die mit den Ipad Sequenzern mitgelieferte interne Klangerzeugung.…

Test: Focusrite iTrack Dock, Audiointerface für iPad

Profilbild
vaneyk am 27.08.2014 21:43 Uhr
Genom ist doch wieder Pattern basiert. Ich möchte den Sequenzer auch nicht benutzen um Beats zu programmieren, sondern um ein Midikeyboard anzuschließen, und so mehrere Spuren einzuspielen, damit ich nachts nicht immer den Raum wechseln und den PC hochfahren muss. Und da habe ich noch kein Sequenzerprogramm für gefunden...

Test: Focusrite iTrack Dock, Audiointerface für iPad

Profilbild
vaneyk am 24.08.2014 13:32 Uhr
Danke für die Antworten! Gibt es denn keine "vollwertigen" Sequenzer für das iPad? Also nicht nur Pattern basierte?

Test: Focusrite iTrack Dock, Audiointerface für iPad

Profilbild
vaneyk am 20.08.2014 03:52 Uhr
Ist es eigentlich möglich, eine Sequenzer Software auf dem Ipad zu installieren, und via Midi z.B. einen Virus Ti anzuschließen, um dann auf dem Ipad die Midi-Spuren einzuspielen, statt immer den PC anzuschalten? Kann man das Ipad auf diese Weise als "Notizbuch" nutzen?

Test: John Bowen Solaris, Synthesizer, Version 1.4

Profilbild
vaneyk am 18.02.2012 00:16 Uhr
Schön geschriebener Test, auf den ich lange gewartet habe. Ich war glücklicher Weise in der Lage, den Solaris letzten Monat selbst anzutesten. Das Ergebnis möchte ich hier kurz mitteilen, weil es mich sehr überrascht hat. Vor allem, da man scheinbar unendlich auf das Erscheinen des Gerätes gewartet hat, und ich…

Test: Access Virus TI2 V4 - Darkstar, Polar & Keyboard

Profilbild
vaneyk am 11.01.2012 12:47 Uhr
Super. Vielen Dank! Auch für den ausführlichen Test.

Test: Access Virus TI2 V4 - Darkstar, Polar & Keyboard

Profilbild
vaneyk am 10.01.2012 21:05 Uhr
Hallo, gerstern habe ich den Virus Ti2 Polar angespielt und war begeistert. Auf dem Gebrauchtmarkt sind allerdings die Ti2 weniger häufig anzutreffen als die Ti. In einem anderen Test hier bei Amazoan liest man bezüglich des Ti2 "Manche Effekte wie zum Beispiel der Bit- und Rate-Reducer wurden sogar so weitreichend…

Test: Access Virus TI2 V3 - Desktop, Keyboard & Snow

Profilbild
vaneyk am 08.01.2012 00:07 Uhr
Hallo, gerstern habe ich den Virus Ti2 Polar angespielt und war begeistert. Auf dem Gebrauchtmarkt sind allerdings die Ti2 weniger häufig anzutreffen als die Ti. Im Test liest man bezüglich des Ti2 "Manche Effekte wie zum Beispiel der Bit- und Rate-Reducer wurden sogar so weitreichend verändert, dass sie in alter…

Test: Eastwest Hollywood Strings (Diamond)

Profilbild
vaneyk am 23.11.2011 20:30 Uhr
Benötige ich eine 64bit Version von Windows, oder laufen die Hollywood Strings auch unter 32bit (ich habe Windows 7, 32bit). Vielen Dank!
ANZEIGE