ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Yamaha Stagepas 1K Säulenlautsprecher

Profilbild
saxmachine am 15.08.2022 15:14 Uhr
Ich habe mittlerweile 2 dieser Säulen und bin sehr zufrieden. Insbesondere das Handling mit der Transporttasche und dem Rollbrett ist klasse gelöst. Lediglich die Logik der Drucktaste für den Stereobetrieb erschloss sich mir nicht gleich ;)

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
saxmachine am 15.08.2022 14:54 Uhr
Sehr schöner Gewinn - aber teuflisch. Man(n) wird dann wohl in weitere Module investieren. Gibt es schon die Modulumlage ? ;)

Focusrite FAST Plugins mit KI-Unterstützung: Compressor, Equaliser, Revealer

Profilbild
saxmachine am 01.08.2022 11:20 Uhr
Mittlerweile kann man die FAST-Plugins ohne Abo und als Bundle erwerben. Aktuell zu einem reduzierten Preis.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X