ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Rane, MP26, DJ-Club-Mixer

Profilbild
decoder285 am 10.02.2012 09:55 Uhr
Dass der Mixer keinen Ein-/Ausschalter hat, ist eigentlich ein totales Nogo. Vermutlich setzt der Herstller darauf, dass der Mixer fest installiert in einer Club-Anlage mit einem zentralen Schalter gesteuert wird. Zum Club-Umfeld passt aber die niedrige Ausgangsleistung des Kopfhörerausgang nicht so ganz ....

Test: Pioneer, S-DJ05 und S-DJ08, Aktivlautsprecher

Profilbild
decoder285 am 06.02.2012 11:52 Uhr
Als ich den Test entdeckt habe, dachte ich mir schon: "Schau her, jetzt baut Pionieer auch ne Abhöre. Ist vermutlich ziemlich teuer, sportliche Optik, und taugt nur so lala". Manche Firmen halten genau das, was man von ihnen erwartet. Die sollten vielleicht besser CD Player und Mixer bauen. Das mit…

Test: Allen&Heath Xone 2D

Profilbild
decoder285 am 17.06.2010 05:55 Uhr
hallo stepan, ein schöner artikel. ich denke schon länger über einen kauf des gerätes nach. eine frage noch: lässt sich der mixer denn auch völlig analog betreiben, zb. nur als dj mixer und ohne rechner – oder muss die soundkartenfunktion (in) genutzt werden, um das master out signal abzugreifen? danke…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X