ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
C.Rimson am 01.02.2024 13:58 Uhr
D'Angelico hatte noch etwas Farbe aus den 50ern übrig? Gefällt mir ausgesprochen gut! Danke (mal wieder) für die Gewinnchance!

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
C.Rimson am 02.01.2024 11:24 Uhr
Frohes Noise! Und danke fürs Gewinnspiel!

Workshop: Chase Bliss – Mood MK II, Effektpedal

Profilbild
C.Rimson am 06.12.2023 08:07 Uhr
Ein sehr guter Artikel und exzellente Klangbeispiele. Vielen Dank. Ich bin auch dem Zauber des mood mkII verfallen. Mir persönlich fällt es allerdings schwer, es wirklich gezielt einzusetzen. Beispielsweise etwas zu generieren, dass im Takt der DAW bleibt, fällt mir sehr schwer und ist oft nur sehr zufallsbestimmt hinzubekommen. Das…

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
C.Rimson am 01.12.2023 10:58 Uhr
Mit dem EP-133 hats spontan nicht geklappt, dann probier ich liebend gern den SMPLTREK. Tolles Gewinnspiel mal wieder - vielen Dank! Ich wünsche einen beschwingten Auftakt in die Weihnachtszeit allerseits :)

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
C.Rimson am 16.10.2023 08:26 Uhr
Na toll, jetzt hab ich auf die Tastatur gesabbert! Was n Preis - Hammer!

Test: Chase Bliss Blooper, Looper-Effektpedal

Profilbild
C.Rimson am 29.08.2023 08:28 Uhr
Eines der besten Pedale, die ich je in den Händen hatte. Ein echtes sounddesign-tool und definitiv ein Pedal, das für immer bei mir bleibt. Die Möglichkeit, die Modifier zu schichten ist der Kern des Spaßes. Ich würde mir statt eines Stereoupdates eher noch mehr layer wünschen. Im Zuge des mood…

Superbooth 23: Sonicware Liven Texture Lab, Granular-Sampler

Profilbild
C.Rimson am 12.05.2023 22:07 Uhr
Das könnte durchaus das erste Kästchen der Serie sein, dass mal auf meinem Schreibtisch landet. Ich warte seit Jahren, dass ein vergleichbares Volca Produkt auf dem Markt auftaucht...

Superbooth 23: Teenage Engineering TP-7, mobiler Audio-Recorder

Profilbild
C.Rimson am 12.05.2023 22:01 Uhr
mich würde ja interessieren, wie road tauglich das Gerät ist.

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
C.Rimson am 01.06.2021 11:13 Uhr
Puh! Da ist mir doch glatt das Stirnband ins Gesicht gerutscht! Hammer Preis! Lieben Dank an die noblen Stifter und die Redaktion! Echt stark!

Gewinnspiel: Bastl Instruments Midilooper, Kastle Drum, Kastle 1.5, Dude

Profilbild
C.Rimson am 03.05.2021 09:45 Uhr
Ich habe den kastle drum zu hause. Ein sehr inspirierendes Gerät. Mit einem Looper (audio) dahinter und ein bisschen Zeit kann man schon ziemlich komplex knirschig knarzige aber auch dicke Beats hinkriegen. Und der kleine Dude steht schon lange auf meiner Liste um endlich mal ein mini draussen-setup zu basteln.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X