ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Christian Siedschlag/ DDMF MagicDeathEye DDMF compressor, iOS / Desktop

Profilbild
pytrel am 12.03.2024 14:58 Uhr
"DDMF bieten Plugins zu Preisen an, die andere Firmen nicht mal in Erwägung ziehen“ Das Plugin hier kostet nicht 89 sondern 117,81 sehe ich auf der DDMF seite Der MagicDeathEye stereo kostet dann 177,31 Also besonders Günstig finde ich das nicht ausser ich habe deinen Satz falsch interpretiert. zum Beispiel…

Lindell Audio LiNTEC, Vintage Program Equalizer

Profilbild
pytrel am 09.03.2024 20:17 Uhr
Sieht schick aus. Echt schade das es keine Stereo version davon gibt. Ich hätte gerne eins als Farbkistchen aber dafür dann zwei Geräte zu stacken nimmt zu viel platz für meinen Geschmack.

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
pytrel am 04.03.2024 10:22 Uhr
ein Gewinn würde den richtigen Ton treffen

Apogee Groove Anniversary, DAC und Kopfhörerverstärker

Profilbild
pytrel am 02.03.2024 10:55 Uhr
der klingt hammer gut und ich habe gebraucht gekauft. 70 oder 80 sowas. Ja neu ist es komisch mit dem usb aber für 80 euro ist es allemal wert.

Test: MOTU 828, USB-Audiointerface

Profilbild
pytrel am 01.03.2024 08:33 Uhr
Danke für den Test. Bin neugierig , ist der Lautstärkeregler Endlos oder hat er Anschlag?

Test: PSI Audio Active 14M Studio Red, A125M, Studiomonitore und Subwoofer

Profilbild
pytrel am 06.02.2024 11:01 Uhr
Kleines Update und Korrektur: 1) Vom Artikel "dass dem Winzling mit seinem Hochtontreiber und seinem 6 Zoll „. es ist ein 5 zoll Woofer nicht 6 Zoll. Ich habe an manchen berichten 4 Zoll gelesen jedoch passt das nicht mit den 147mm Durchmesser. Das ist eher in der Kategorie 5,25…

Test: PSI Audio Active 14M Studio Red, A125M, Studiomonitore und Subwoofer

Profilbild
pytrel am 06.02.2024 10:31 Uhr
Wenn hier alle fertig sind mit "alle andere überzeugen zu wollen“ wollte ich mal in der runde fragen wie sie sich im vergleich zu den Neumann Kh80 schlagen. Hat sie jemand hier schonmal A-B vergleich artig vor sich gehabt? Falls ja wäre ich sehr interessiert um deren Meinung. Ich habe…

Praxistest: Beyerdynamic DT-1990

Profilbild
pytrel am 01.02.2024 11:03 Uhr
Für mastering bzw lineares hören fand ich den 1990 immer viel besser wenn ich das MORPHIT Korrektur plugin von ToneBoosters benutz habe. Damit habe ich ein bisschen den (meiner Meinung nach) übertriebenen höheren Bereich korrigiert. Also das Preset „ 1990 pro „Balanced“ gewählt und „Morph“ (was in etwa WET bedeutet)…

Praxistest: Beyerdynamic DT-1990

Profilbild
pytrel am 01.02.2024 10:53 Uhr
Ich weiss was du meinst und vertraue eher meinen Monitoren mit sub aber wenn ich mal im hotel beruflich unterwegs war habe ich ziemlich gute und wiederholbare Resultate mit meinem 1770pro erreicht. Ich hatte auch den 1990. Den habe ich irgendwann verkauft denn für das gelegentliche „Lupe“ Gefühl reicht mir…

Test: Sonible smart EQ4, adaptives Equalizer-Plug-in

Profilbild
pytrel am 29.01.2024 12:09 Uhr
Das ist halt einfach die welt von marketing. Die bedienen sich der mode. Vor allem „Intelligenz“ als würde irgend ein Kognitiver Prozess stattfinden :-) Ich glaube das wird sich alles beruhigen in 1-2 Jahren bloß dann haben wir tatsächlich K.I plugins die sich an irgend einen server anzapfen und alle…
X
ANZEIGE X