ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elektron Octatrack 1 Sequenzer & Sampler

Profilbild
Timolimo am 16.11.2011 19:23 Uhr
Schöner Bericht! Es gibt im normalen Sequencer-Mode jedoch kein Arpeggiator, nur der Midi-Sequencer hat einen.

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
Timolimo am 10.12.2010 10:55 Uhr
Das sehe ich ähnlich. Strategisch sinnvoll wäre ein nachgelagerter Release der Software-Version... ...aber irgendwie wird hier gerade generell verkannt worum es den meisten Leuten eigentlich geht, nämlich um einen modernen bezahlbaren und zuverlässigen Analogsynthesizer mit der Charakteristik der begehrten "Vintage"-Geräte (Juno, SH-101, CS-8, Minimoog, ....) Was interessiert mich der x-te…

Das Experiment 4: Der Hardware Tyrell Synthesizer

Profilbild
Timolimo am 04.12.2010 10:08 Uhr
Ist quasi gekauft. Aber bitte bitte achtet auch auf das Design. Ist gerade bei Künstlern ein wichtiger Aspekt (Bühnenoptik). Vielleicht klassische Walnuss-Holzseitenteile und das Gehäuse in einem Lichtgrau-Weiß-Mix. Mit den schwarz-weißen Knöpfen passt das doch prima.
ANZEIGE