ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron e25 Remix Edition von Digitone, Digitakt & Syntakt

Profilbild
tuonodriver am 09.11.2023 11:04 Uhr
sehen schon schick aus aber 200€ Aufpreis für "nur" ne Edelstahoberfläche....hmmm?! wäre doch mal andersherum interessant wenn bei Firmenjubiläen die Preise gesenkt werden-das wäre doch mal was,auch wenns nur für meinet wegen 2-4 Wochen wäre!

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
tuonodriver am 09.12.2022 12:24 Uhr
Tolle Preise sind das.

Cable Guys ShaperBox 3, Plug-in-Bundle

Profilbild
tuonodriver am 31.10.2022 17:24 Uhr
Is anscheinend ganz Individuell auf die erworbenen Plug Ins bezogen. Bei mir sind es 59€ 👍😁

Pink Floyd Gründer Roger Waters sorgt mit seinen Meinungen für Ärger

Profilbild
tuonodriver am 29.09.2022 10:06 Uhr
Keine Regierung dieser Welt ist frei von Schuld! Aber, es gibt nicht nur schwarz und weiß! Man kommt nicht drum herum die geschichtlichen Zusammenhänge auch heute in die Beurteilung und Verurteilung regierender Länder miteinzubeziehen! Wer das komplett ignoriert, ignoriert Geschichte! Es gibt keinen guten Westen und keinen bösen Osten! https://www.youtube.com/watch?v=3QX7QKqAjE0…

D16 Phoscyon 2, Plug-in nach Roland TB-303

Profilbild
tuonodriver am 30.08.2022 16:44 Uhr
Werd ich mir auf jeden Fall holen für 29 Tacken. Was den Sound zum Orginal angeht denke ich das Phoscyon und ABL2 die besten VST Emulationen sind die es gibt,Unterschiede wenn überhaupt marginal sind und man es mit Effekten bzw. im Mix eh nicht mehr raushört! 😉

D16 Phoscyon 2, Plug-in nach Roland TB-303

Profilbild
tuonodriver am 30.08.2022 16:43 Uhr
Werd ich mir auf jeden Fall holen für 29 Tacken. Was den Sound zum Orginal angeht denke ich das Phoscyon und ABL2 die besten VST Emulationen sind die es gibt,Unterschiede wenn überhauot marginal sind und man es mit Effekten bzw. im Mix eh nicht mehr raushört! 😉

Workshop: MIDI-Synchronisation im Tonstudio für Einsteiger

Profilbild
tuonodriver am 14.05.2022 08:43 Uhr
Sehr interessantes Thema und danke für den Bericht! Was sich mir nicht erschliest ist, wieso ist es 2022 immer noch ein Problem mit einer DAW ( z.B ) Ableton vernünftig Hardware zu synchronisieren??! Mir ist schon klar das die Midi Priorisierung als "letzte " Instanz arbeitet wenn ich das richtig…

MIDRONOME, MIDI-Clock und Synchronizer

Profilbild
tuonodriver am 22.03.2022 19:06 Uhr
Täusche ich mich da aber erinnert stark an die ERM Multiclock USB, zwar mit anscheinend etwas weniger Funktionsumfang aber vermutlich doch um einiges günstiger!

Psychologie: Klingt teuer besser als billig? (Soundtest)

Profilbild
tuonodriver am 04.03.2020 15:59 Uhr
Hmm, ich mein das Synth 1 der Behringer is,weil nicht ganz so drcukvoll und etwas zu clean ( kann mich aber auch total irren ). Bei 2 und 3 könnt ichs jez nicht so ganz genau sagen,klingen meiner Meinung nach relativ gleich bzw. nah beieinander.....:-) würd sagen 3 is der…

Echte Roboter Live-Band - am Ende folgt Zerstörung

Profilbild
tuonodriver am 20.12.2019 11:34 Uhr
Absolut genial dieses Video und der Track ist auch sehr geil. Da ich selbst mit Kuka Robotern gearbeitet habe weis ich zu was diese im Stande sind. Auch wenn sie grob aussehen können sie doch sehr feinfühlige Arbeiten erledigen. Aber dieses Video ist nicht wirklich neu....:-) Auch sehens und hörenswert…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X