ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Rode Wireless Pro, drahtloses Funkmikrofon-Set

Profilbild
Spud am 23.01.2024 19:07 Uhr
Ich hab ein DJI Om4. Damit wird das nicht gehen. Welches Gimbal benutzen Sie?

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
Spud am 14.12.2023 11:41 Uhr
Viel Glück allen und eine schöne Adventszeit!

TEST: Pioneer DJ DJM-S5 Battle-Mixer, DJ-Mixer

Profilbild
Spud am 16.08.2022 18:32 Uhr
Schöne Scratch-Demo :)

Kontroverse um Rammstein Silvester Konzert in München

Profilbild
Spud am 15.08.2022 23:52 Uhr
Rammstein statt Helene wäre doch mal was an Silvester. Von mir aus auch gerne im ARTE-Livestream.

Report: Die besten 2-Kanal Serato DJ-Controller

Profilbild
Spud am 15.08.2022 23:49 Uhr
Verstehe ich das richtig: Bei jedem DJ-Kontroller muss ich zusätzlich die Vollversion der DJ-Software erwerben und hab sonst nur eine Light-Version mit Werbung?

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Spud am 15.08.2022 15:26 Uhr
Viel Glück allen. Ich muss erst mal AHU-Punkte sammeln :-)

Top News: Soundcloud Streaming X DJ-Software

Profilbild
Spud am 15.08.2022 15:25 Uhr
Ich hatte schon gehofft, dass ich auch meinen Family Account von Deezer in ein kostenloses DJ-Programm integrieren kann. Mittlerweile gibt es ja regelrechte Abo-Fallen (siehe Guitar Ultimate, edjing Mix), wo man sich Abends schnell mal verklickt und statt einer dreitägigen Probeversion ein Jahresabo abgeschlossen hat. Aber Soundcloud werde ich definitiv…

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
Spud am 15.08.2022 15:21 Uhr
Ey überall muss man jetzt Achievements und Experience Points sammeln. Da bin ich natürlich dabei! AHUuu!

ASMR Music-Store

Profilbild
Spud am 03.11.2017 00:54 Uhr
MassageASMR, SensorAdi ASMR, fastASMR (deutsch), Neil Cooper bring ich noch als Beispiel ein. Es gibt unendlich viele und auch aufwendig produzierte Videos und auch wirklich immer noch neue Kanäle. Einige bekommen auch sehr schnell Zulauf an Abos/Klicks durch die Asmr-Community. Zum Teil hab ich auch das Gefühl, dass einige weibliche…

Interview: Martha Bahr alias Panic Girl

Profilbild
Spud am 17.02.2016 17:10 Uhr
Sehr interessanter Artikel. Gleich mal die Soundcloud angeschmissen! :) Gefällt mir viiiel besser als das Radiofeature zur Altersarmut auf Bayern 2^^. Vielleicht dann doch mal zur SAE...wenns nur nicht so teuer wäre :/
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X