Kommentare

Test: Audient Nero, Monitor-Controller

Profilbild
xmario am 20.02.2020 22:26 Uhr
war der hauptlautstärkenregler beim testmodell auch etwas "wobbly" beim seitlich dagegendrücken?

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
xmario am 01.12.2019 19:03 Uhr
Booah ja das wäre mal nice wenn ich nach den vielen hier lesenden Jahren auch mal was gewinne.

Top News: Image Line FL Studio 12.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
xmario am 06.06.2017 03:33 Uhr
leider bringen es die typen bei image-line seit jahren nicht zusammen eine funktionierende hardware integration zu implementieren siehe http://for.....x#p1211441 !!! http://for.....5#p1145695 http://for.....p;t=148991 kein sysex support kein plugin für externe audioeffekt integration bzw keine automatische latenzanpassung externer audioeffekt geräte.. wäre toll wenn ihr von amazon die leut bei image-line mal drauf…

Test: Native Instruments Traktor Pro 2.6, DJ-Software

Profilbild
xmario am 23.02.2013 01:18 Uhr
und übrigens gleich noch was windows xp und mac osx 10.6 support wurden einfach ohne ankündigung abgeschossen ......... sollte vieleicht auch noch im review erwähnt werden. Windows 7 (latest Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64 X2, 2 GB RAM (4 GB recommended)…

Test: Native Instruments Traktor Pro 2.6, DJ-Software

Profilbild
xmario am 22.02.2013 22:08 Uhr
einzigartig ist auch die frechheit zu besitzen allen & heath mixer die wohl zu den besten am markt gehören wegen "geheim deals" mit pioneer aussperren zu wollen.

Test: Allen & Heath, Xone K2, DJ-Controller

Profilbild
xmario am 25.11.2012 19:35 Uhr
siehe letzter comment zeile 1 ;)

Test: Allen & Heath, Xone K2, DJ-Controller

Profilbild
xmario am 25.11.2012 15:26 Uhr
kurz und bündig > ich gebs auf... es ist kein mixer und auch kein eigenständiger dj controller sondern ein add-on controller und eigentlich war mein comment noch auf der sachlichen ebene. ;)

Test: Allen & Heath, Xone K2, DJ-Controller

Profilbild
xmario am 24.11.2012 23:26 Uhr
und hätte das teil garkeine soundkarte die ja auch nur als zugabe zu sehn ist, dann wäre es wohl ein sehr gut geworden und realisiert worden was der k2 eigentlich sein soll? crossfader > wieso hat denn dann der native instruments x1 auch keinen crossfader? und der ni f1 auch…

Test: Allen & Heath, Xone K2, DJ-Controller

Profilbild
xmario am 24.11.2012 03:46 Uhr
Also warum hier keine 3 Sterne vergeben wurden verstehe ich nicht. Das Teil ist doch ein Controller und kein Mixer wozu also einen Crossfader "verlangen"? Wieso nicht auch noch gleich Jogwheels und eine Cue section ftw...? Master-Sektion? > again > Controller oder Mixer? Mikrofon? > und nochmals Controller oder Mixer?

Top News: Elektron, Analog Four, 4-stimmiger Analogsynthesizer

Profilbild
xmario am 15.11.2012 04:27 Uhr
hmm stereo out only ----> FAIL!