ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
oldwired am 18.04.2024 21:30 Uhr
Ist jetzt halt doof für Leute die auch in Zukunft noch alte Versionen nutzen wollen. Haben eigentlich auch andere Hersteller den Steinberg eLicenser (etwa wie bei iLok) eingesetzt?

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
HorstBlond am 18.04.2024 21:29 Uhr
und dann kommt der Heipa Heipa Scooter vorgefahren ;-) Grundsätzlich finde ich es (aus Firmensicht) sinnvoll, sich auf kurze und immer gleich lange Zyklen einzulassen. Kommt das nicht aus dem agilen Umfeld? Timeboxed usw. Mit einer klaren Roadmap weiss man was und wann kommt, und dies Gegeiffere vor jedem Event…

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
Armin BauerRED am 18.04.2024 21:24 Uhr
Hallo Tai, wie du weißt bin ich ja auch beim M2 pro gelandet. Der wird es locker die nächsten 6-8 Jahre tun. Beim MacBook habe ich um Weihnachten rum bewusst zum M1 gegriffen. a) gefällt mir die Keilform besser. b) Der ist für Internet, Mail und Spiele, da reichen 10%…

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
gs06 am 18.04.2024 21:11 Uhr
Dieses Vorgehen zeigt eindrucksvoll, was sich Software-Hersteller unter einer zeitlich unbegrenzten Lizenz für eine mit Kopierschutz versehene Software vorstellen.

Hansy Synth Daisy, polyphoner Synthesizer

Profilbild
digital-synthologieAHU am 18.04.2024 21:10 Uhr
Ein Filter? Oder ein Filter pro Stimme?

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
TaiAHU am 18.04.2024 20:10 Uhr
„mein sechs Jahre alter iMac 2017 ist nun durch fehlende Updates auf Monterey entwertet.“ Dann solltest du wissen, dass du nicht nur auf Monterey, sondern auch noch auf Ventura updaten kannst. Okay, ist nicht das neueste, sondern nur das zweitneueste macOS. Wird aber mindestens noch 1 ½ Jahre voll unterstützt.…

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
Stephan MerkRED am 18.04.2024 19:50 Uhr
Naja, ich bin ja auch im IT-Bereich tätig, mein sechs Jahre alter iMac 2017 ist nun durch fehlende Updates auf Monterey entwertet. Die Wertbeständigkeit bei Apple zerlegt sich gerade selbst, während Du ein Windows 11 mit jedem TPM-Chip auch auf älteren Systemen zum Laufen bekommmst, alternativ Linux. Bei meinem iMac…

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 18.04.2024 19:48 Uhr
Habt ihr Erfahrungen (gerne auch vom Hören sagen) wie Sicher die Stand Alone Lösungen sind? Wenn ich zB auf einer Hochzeit auflege ist ein 100% sicheres System von Nöten. Ich lege immer mit 2 Laptops und TraktorS4 Controller auf, einer als Backup. Wenn der Stand Alone aussetzt wäre das sehr…

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
Klaus2024 am 18.04.2024 19:36 Uhr
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, denn sonst sagt man mir noch nach, ich wäre so böse. Aber zu dem Produkt fällt mir nichts positives ein!

Moog Muse, polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
ViertelnoteAHU 1 am 18.04.2024 19:30 Uhr
das ist schade, weil Moog konnte ja auch anders. Über Preispolitik kann man eh streiten. Aber wenn Moog die Preise nach unten korrigiert, dann wäre das Interesse auch größer. Mich ärgert aber am meisten, daß die Fertigungsqualität sehr sehr stark nachgelassen hat. Ich habe hier den Voyager und Matriarch nebeneinander…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X