ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Chandos am 14.12.2018 16:51 Uhr
Glückwünsche an alle Gewinner, das Ergebnis entspricht genau dem was ich erwartet habe.. ich hatte ebenfalls schon mit einer ambient Version angefangen.. aber mich beschlich bei dem song schon so eine Ahnung, dass sowas nicht in die engere Auswahl kommt, so habe ich das ganze dann abgebrochen. War aber eine…

Test: Heavyocity Gravity, Sound Library

Profilbild
Chandos am 20.07.2015 19:20 Uhr
Es gibt zu Gravity auch eine Menge guter Videos, welche das ganze Potential zeigen. Klingt schon wirklich klasse, was man damit machen kann, wenn man die richtige Verwendung dafür hat.. Der Preis ist zwar etwas hoch aber vielleicht doch eine Überlegung Wert, guter content hat seinen Preis. Was mir leider…

PREVIEW: Korg Kronos, der KORG M3 & KORG OASYS Nachfolger

Profilbild
Chandos am 14.01.2011 13:02 Uhr
Der Kronos ist ein um ein paar Syntheseformen, samplelibraries und geringfügigen features erweiterter Oasys mit all seinen Vor und Nachteilen. Dort wo damals im Oasys ein Pentium 4 werkelte, verrichtet nun ein dualcore Atom seinen Dienst. Man könnte fast sagen der Kronos ist der Triton-Extreme der Oasys Familie. Es wurden…

Test: Eastwest Hollywood Strings (Diamond)

Profilbild
Chandos am 14.10.2010 11:22 Uhr
Ich gebe es zu, bin selbst ein sehr großer Fan der E/W Libraries, bei den Gold Versionen ist jedoch immer eine gewisse Vorsicht geboten, da hier meistens nur eine Mikrofonposition enthalten ist. Leider sind es nicht die "close" Mikros sondern ausgerechnet die "stage" Mikros, die durch ihre Position natürlich mehr…

Test: Steinberg HALion Sonic

Profilbild
Chandos am 10.09.2010 11:57 Uhr
Ich frage mich immer warum die Hersteller solcher Plugins diese immer so halbherzig umsetzen. Sicher hat HalionSonic gegenüber von Hypersonic viel an features hinzugewonnen und das hört man in einigen Presets auch, trotzdem.. wenn ich das jetzt mal klanglich mit einer Hardware Workstation wie den betagten Oasys oder selbst Triton-Extreme…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X