ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Beyerdynamic DT-1350

Profilbild
darrien am 04.04.2013 01:54 Uhr
So. Ein Jahr später antworte ich mir selbst. Trotz meiner Zweifel habe ich mir das Ding zwei Wochen nach meinem ersten Kommentar geholt. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich mit dem Ding vom HD25-Einerlei in der DJ-Booth abhebt, vermag er auch sonst vollends zu überzeugen. Vom Klang her ist…

Test: Beyerdynamic DT-1350

Profilbild
darrien am 17.03.2012 01:58 Uhr
Wenn ich bedenke, wie oft ich meinen HD25 schon versehentlich durch die Gegend geschleudert, mein Plattencase draufgestellt, draufgetreten oder sonstwie malträtiert habe, ohne dass er auch nur den geringsten Schaden genommen hätte, wage ich ehrlich gesagt schwer zu bezweifeln, dass dieses Metallding wirklich robuster ist als der HD25 mit seinem…

Test: KRK VXT8

Profilbild
darrien am 02.11.2010 00:27 Uhr
Irgendwie suggeriert mir der Text, die VXT8 würden die A7X übertrumpfen. Trotzdem erhalten die A7X die bessere Wertung. Ausserdem geht die VXT8 gemäss Specs noch etwas tiefer im Frenquenzspektrum, welches für mich im elektronischen Genre wichtig ist und gut definiert sein sollte. Letzten Endes nur Geschmacksache (der angesprochene Klangcharakter) oder…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X