ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
C-j am 06.02.2024 17:57 Uhr
Stimmt. Genau so wenig wie die meisten Synth Nerds und Techno/Trance "Keyboarder". Den meisten reicht ja schon ne Rackvariante mit Step Sequencer.

Test: Arturia MiniFuse 1, MiniFuse 2, USB-Audiointerfaces

Profilbild
C-j am 14.11.2021 22:10 Uhr
Mich würde interessieren welchen Platz die Mini Fuse Reihe in den Charts bei den Einsteiger Audio Interfaces belegen könnte? Wird die Liste noch aktualisiert? Die Teile schreien ja förmlich nach iPad Nutzung … das Mini Fuse 2 wäre ideal für mich und hätte eigentlich alles was ich je brauchen könnte.

Test: Clavia Nord Electro 3

Profilbild
C-j am 15.01.2010 16:10 Uhr
Hallo, also der Electro3 ist sptze das Vorweg. Ich weiß wirlklich nicht wo ich das sonst hier reinschreiben könnte ... aber ich würde mich so über einen Test des neuen Korg SV-1 freuen. Bitte um Antwort. Gruß, C-j.

Test: Clavia Nord Electro 3

Profilbild
C-j am 28.06.2009 22:45 Uhr
Danke für den sehr ausführlichen Test. Ich werde morgen sofort zum Händler gehen und das Gerät ein wenig bespielen. Wenn mir dann die Tastatur keine Úngewohnheiten übermittelt hole ich es direkt mit. Danke. Gruß, C-j.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X