ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Specular Tempus, Delay & Reverb-Pedal

Profilbild
rio  am 08.09.2021 15:38 Uhr
ich vermute "out of stock" und Korrektur nach oben wegen erhöhter Nachfrage. Eine Korrektur wurde auch kurz nach Markeinführung vorgenommen.

Vergleichstest: Behringer RD-9 vs Roland TR-909 Drummachine

Profilbild
rio  am 24.07.2021 07:47 Uhr
“.. ist haptisch mindestens so wertig wie die TR-909….” Das heißt, das Original ist genauso schlecht verarbeitet wie der Clone? Mir wurde ganz anders dabei und abgesehen von der verkümmerten Implementierung und der Ultra-langsamen Aktualisierung des BPM beim Wechsel (kein Ahnung ob nur visuell) - die Tasten Klackern was das…

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
rio  am 13.07.2021 11:24 Uhr
ne ne, ich meinte das OS der x0xb0x... dann hätte man schauen können, wie der Accent ausgelöst wird. Üblich wäre ein Schwellwert bei Velocity. Und ja natürlich ist es entscheidend was der Master dafür rauswirft.

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
rio  am 13.07.2021 11:18 Uhr
na immerhin hast du es mitgekriegt ;) ja und es ging mir nicht um die Ansteuerung selbst. Mach doch wie du willst, obwohl der Sequenzer (wenn der denn auch so läuft wie im Original) schon einen gewissen Teil des Klangs ausmacht. Siehe Antto's Gedanken dazu: https://bit.ly/3wDjDRV

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
rio  am 12.07.2021 17:00 Uhr
Aber das kriegt schon noch jemand mit, dass behringer ihre eigenen Geräte altern lässt (wohlgemerkt innerhalb von Monaten). Statt ein Gerät bis zu Ende durchdenken, werden neue Produkte rausgehauen, damit die “alten” Geräte wohlmöglich in den Kellern, Dachböden, Schrottplätze oder für lau weiter verscherbelt werden... Für das Geld, was man…

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
rio  am 12.07.2021 16:44 Uhr
Geschichte 6, setzen.

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
rio  am 12.07.2021 16:43 Uhr
Solange nicht klar ist, welches OS drauf war - Glaskugel.

Artisan Electronic Instruments Nucleus, Hybrid-Synthesizer als Desktop oder Eurorack

Profilbild
rio  am 12.07.2021 13:26 Uhr
Schnuckelig - das Design.

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
rio  am 12.07.2021 12:42 Uhr
lass mal bitte den letzten Satz. Das hat letztens auch schon jemand gebracht.

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
rio  am 12.07.2021 12:38 Uhr
ich weiss nicht welches OS du verwendest, aber sicherlich ist der schwellwert für den accent (via velocity) nicht überschritten gewesen...
ANZEIGE