ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Gamechanger Audio Plasma Voice, Eurorack-Modul

Profilbild
tmk009 am 10.04.2024 20:30 Uhr
Da hat ja sogar Behringer hübschere Frontplatten und UI entworfen.

Elektron Digitakt - die Produktion wurde offenbar eingestellt

Profilbild
tmk009 am 20.03.2024 16:57 Uhr
Nur, wenn man sich genötigt fühlt, auf eine mögliche neue Version upzudaten. (Tip: nicht machen).

Lego Konstruktionen aus der Techno und EDM-Szene

Profilbild
tmk009 am 30.11.2023 21:59 Uhr
Schade, dass man noch erkennen kann, dass die beiden Lego Verpackungen mit Midjourney o.ä. generiert wurden.

Report: Apple iPhone 15 Plus, Pro Max

Profilbild
tmk009 am 13.09.2023 21:22 Uhr
Die einen kaufen Smartphones, die anderen einen Synthpark. Jeder soll Spaß haben!

Behringer Abacus, Eurorack-Modul

Profilbild
tmk009 am 04.05.2023 09:54 Uhr
Ich finde den Namen extrem lustig! Hat jemand Erfahrungen sammeln können, wie sich die nicht verschraubten Buchsen über die Jahre verhalten? Ich traue denen nicht so ganz über den Weg…

NAMM 23: Nektar Panorama CS12, MIDI-Controller

Profilbild
tmk009 am 14.04.2023 13:41 Uhr
lol. Schuldig.

NAMM 23: Nektar Panorama CS12, MIDI-Controller

Profilbild
tmk009 am 14.04.2023 12:20 Uhr
Produktdesign aus der Hölle… Sieht aus wie ein Prototyp.

Marktübersicht: Die besten Drumcomputer für Techno

Profilbild
tmk009 am 20.01.2023 09:02 Uhr
Tolle Übersicht! Beim Syntakt haben sich noch fundamentale Fehler eingeschlichen: Natürlich enthalten die 4 Tracks analoge Klangerzeuger und stammen leicht abgewandelt aus der Rytm.

Test: Elektron Syntakt, Synthesizer & Groovebox

Profilbild
tmk009 am 12.05.2022 15:45 Uhr
Sehe das in den meisten Punkten leider genauso wie du, und ich bin ein Elektron Fanboy und early adopter des Syntakt. Ich finde den digitalen Grundsound irgendwie "hohl", kann es nicht genau beziffern. Es ist denke ich ein tolles Gerät um zu starten, wenn man sonst noch keine Geräte hat.…

Behringer UB-1 Spirit, Analog-Synthesizer

Profilbild
tmk009 am 02.03.2022 21:25 Uhr
kakophon.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X