ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Roland AIRA Compact-Serie T-8 / J-6 / E-4, Mini-Groovegear

Profilbild
MVXIM am 10.05.2022 18:09 Uhr
Nur Filter Cutoff, Resonanz, Attack, Decay soweit ich weiß. Ansonsten reine Preset-Schleuder.

Roland AIRA Compact-Serie T-8 / J-6 / E-4, Mini-Groovegear

Profilbild
MVXIM am 10.05.2022 12:29 Uhr
Wenn man bedenkt, was Korg, Behringer oder IK-Multimedia in dieser Preisklasse abliefern, ist das hier doch sehr enttäuschend.

Behringer Model D Soul, analoger Synthesizer

Profilbild
MVXIM am 06.03.2022 20:27 Uhr
Also ich finde die Teile bis jetzt alle sehr interessant. Schade, dass man bis jetzt noch nichts hören konnte.

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 24.09.2020 16:43 Uhr
Also erstmal sorry für das 808 Missverständnis. In dem musikalischen Bereich in dem ich mich bewege steht "eine 808" für den typischen Bass wie man ihn aus Trap Musik kennt. Ich meinte auf keinen Fall die gesamte 808 Drum Palette. Und zu der Saw Wave finde ich es komisch, dass…

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 22.09.2020 18:31 Uhr
Ich sitz gerade an nem richtigen Track nur mit dem Neutron und werde dazu dann auch noch Mal eine Story erstellen. Mit allen Sounds, wie sie erstellt wurden und wie bearbeitet und so weiter und so fort. Inkl. aller Patches zum nach basteln. Das hat dann hoffentlich mehr informativen Charakter…

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 22.09.2020 15:40 Uhr
Also erstmal sorry dass da scheinbar etwas missverstanden würde. Aber ich wollte auf keinen Fall Werbung für mich machen. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich wohl kaum einen ungemischten "Track" der in 20 Minuten entstanden ist hier hochgeladen. ? Der "Track" sollte lediglich dazu dienen kurz zu zeigen, dass…

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 21.09.2020 22:28 Uhr
Das klingt nach einer super Idee ??

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 21.09.2020 19:19 Uhr
Danke :D Ja, ich sehe ein das es nicht der informativste Beitrag ist. Aber dafür gibt es gratis Samples und das ist schließlich fast so gut wie gratis Kekse. :) MfG

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 21.09.2020 19:18 Uhr
Hey, Danke erstmal. :) Und ja ist mir jetzt beim hören auch aufgefallen :D aber er kann es auch anders. :D Hatte da gestern gar nicht so extrem drauf geachtet, hatte nur schnell in 20min etwas zusammen geschustert was ich hier mit anhängen konnte. :) MfG

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
MVXIM am 21.09.2020 19:16 Uhr
Hey, ja das stimmt. Aber der "Track" schöpft natürlich nicht das volle Potential aus. (Da keine Effekte, kein Mix etc.) Vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal einen kompletten richtigen Track nur mit dem Neutron. Falls ja, werden ich ihn diesem Bericht hinzufügen. MfG
X
ANZEIGE X