ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Akai MPC Stems, Erweiterung

Profilbild
schnackt21 am 26.03.2024 23:44 Uhr
Der Artikel liest sich, als ob man seinen Rechner braucht um mit Stems zu arbeiten. Das ist aber doch nicht richtig oder?

Test: TC Helicon Perform-VK Vocal Prozessor, Vokal Effektgerät

Profilbild
schnackt21 am 05.12.2023 17:32 Uhr
Im Moment hängt so ein Teil auch bei mir an einem K&M Stativ. Mich stört an deinem Test, dass es als negative Wertung gelesen werden kann. Das ist schade, da es eigentlich kein negativer Punkt ist, wenn man sich einmal getraut hat das Ding anzudrücken. Es hält wirklich super, lässt…

Test: TC Helicon Perform-VK Vocal Prozessor, Vokal Effektgerät

Profilbild
schnackt21 am 05.12.2023 14:22 Uhr
Dann sollten Markus und du am besten bei TC Helicon anheuern und denen sagen, wie solche Geräte gebaut werden. Etliche Videos und Bilder zeigen diese Geräte an Stativen befestigt. Aber vermutlich haben die meisten Anwender keine Standard Stative. "Da die Halterung aus Kunststoff besteht, unflexibel ist und fest mit dem…

Test: TC Helicon Perform-VK Vocal Prozessor, Vokal Effektgerät

Profilbild
schnackt21 am 05.12.2023 12:49 Uhr
Ich besitze den Perform VE seit Jahren und hatte ihn schon an diversen Stativen ohne Probleme befestigt. Einfach ans Stativ halten und fest drücken. Keine Angst, die Dinger sind robust und halten bombenfest. Dass kein XLR Ausgang vorhanden ist ist zwar schade, aber nicht problematisch. Es wird ja schließlich ein…

Test: Alesis DM10 Pro Kit

Profilbild
schnackt21 am 11.10.2022 21:44 Uhr
Mein Set ist mit Meshs von Roland bezogen. Es spielt sich fantastisch und klingt top. Das Modul benutze ich auch noch mit einem Sequenzer für HipHop Beats.

Test: BOSS RC-505 Loop-Station

Profilbild
schnackt21 am 09.08.2022 18:31 Uhr
Seit Jahren das Herzstück meiner DAWless Produktion. Perfekt um loopbasierte Beats zu bauen. schnaggbeats

Test: KORG padKONTROL

Profilbild
schnackt21 am 09.08.2022 18:25 Uhr
Nach wie vor einer der besten Padcontroller. Hab mittlerweile auch noch den Nektar Aura, der viele coole Extras inne hat. Meinen Korg würde ich trotzdem nicht hergeben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X