Kommentare

Test: Behringer XD80 USB, E-Drums

Profilbild
Klaus-Dieter am 16.07.2019 19:45 Uhr
Prinzipiell habe ich mich fast immer für alle Instrumente interessiert. Klar, Bässe und Keyboards, Akkustik und E-Gitarren auch und seit Weihnachten ein kleines Cajonbasiertes Drumset. :-)

Test: Behringer XD80 USB, E-Drums

Profilbild
Klaus-Dieter am 13.07.2019 12:47 Uhr
Ach Gott, Mensch, Chrisse, Du bist‘s?! Gute alte Blue Step Zeiten!

Test: Behringer XD80 USB, E-Drums

Profilbild
Klaus-Dieter am 13.07.2019 11:17 Uhr
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das ist weder eine serielle noch eine SCSI-Schnittstelle, sondern eine D-Sub-Steckverbindung. SCSI und seriell bezeichnet nur Übertragungsprotokolle aus der IT, die mit dem, was zwischen den Pads und dem Controller passiert, wirklich nichts zu tun haben. Was auch gut ist, weil sonst könnte…

Test: Presonus StudioLive R16, digital Rackmischpult Audiointerface

Profilbild
Klaus-Dieter am 06.03.2019 08:59 Uhr
Was mir konzeptuell beim Presonus gefällt, sind: Größe/Formfaktoe Ethernet-Audio (samt Konsequenzen Stagebox Betrieb, Audio-Interface etc) Integrierte SD-Mehrspuraufnahme (kann man beim X32 allerdings nachrüsten) Combo-Büchsen Beim Behringer finde ich toll, dass es über das X-Touch Interface steuerbar ist. Da hat Presonus nicht zu Ende gedacht (mit dem tollen Faderport im eigenen…