ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Industrie-News: Native Instruments verkauft

Profilbild
Enno Jesse am 24.01.2021 05:22 Uhr
Jaaa... Dynamo!!! Irgendwo auf dem Dachboden habe ich das auch noch...

Test: IK Multimedia iLoud MTM, Nahfeldmonitor

Profilbild
Enno Jesse am 19.11.2020 06:49 Uhr
Nach einigen Jahren mit Sonarworks Systemwide. Hatte ich mir die mtm zugelegt und muss sagen, dass sie jeden cent wert sind. Die machen einfach nur Spaß. Neulich dann an einen kleinen Adam Sub 7 geklemmt und wow! Da kann man auch locker höhere Pegel fahren ohne dass sie zu furzen…

Test: Solid State Logic SSL 2+ USB-Audiointerface

Profilbild
Enno Jesse am 22.02.2020 12:13 Uhr
mal ne Frage. Wie schlägt sich denn das Audient ID14 dazu im Vergleich? Wäre das ein Alternative?

Test: Soundforce SFC-1, USB-Controller für u-he Repro-1

Profilbild
Enno Jesse am 29.01.2020 05:27 Uhr
Hatte mir das Teil vor einiger Zeit bestellt und wieder zurück geschickt. Grund war, dass die Haptik recht billig daher kam und sich einfach kein gutes Gefühl beim Bedienen einstellte. Für 329,- € hätte ich da seiner Zeit einfach mehr erwartet. Wenns nach mir geht sollte sich ein Controller auch…

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Enno Jesse am 29.03.2018 11:44 Uhr
bei mir klappt es

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Enno Jesse am 29.03.2018 05:50 Uhr
@AMDS: es gibt ja auch schon eine Firmware Version 1.02. Vielleicht liegt es daran, dass die Parameter Locks noch nicht wollen.

Top News: Elektron Analog Rytm MKII, Drummaschine

Profilbild
Enno Jesse am 09.09.2017 13:15 Uhr
Also ich finde den mal richtig schick und das er größer wird auch super. Meiner Meinung nach können die Geräte ruhig noch größer ausfallen. Konnte den Vorgänger mal bei einem Bekannten antesten und fand die Bedienung total daneben. Von daher kam das für mich nie in Frage. Jetzt hat der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X