ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Was ist ein Vocoder? Geschichte, Funktionsweise, Varianten

Profilbild
W.L.-Project am 10.09.2023 22:55 Uhr
Habe ich es überlesen oder fehlt in der Auflistung nicht der Countdown (auf Deutsch) in der Titelmelodie von "Raumpatrouille Orion" von immerhin 1966 (!) und Alan Parsons Project ("The Raven") von 1976? Sollte man doch erwähnen, finde ich....

Korg TR-61 vs. Roland Juno-G Synthesizer für den Live-Einsatz

Profilbild
W.L.-Project am 12.06.2019 20:59 Uhr
Ein wirklich toller Vergleichstest, Danke. Damals, 2006, stand ich vor derselben Wahl: Juno-G oder TR-61. Habe mich dann für den Juno-G entschieden und es nie bereut. Noch immer spiele ich sehr vieles mit ihm ein, sowohl mit dem Sequenzer als auch mit dem 4-Spur-Rekorder. Trotz der langen Zeit bisher habe…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X