Kommentare

Faderfox stellt DJ-/MIDI-Controller EC4 vor

Profilbild
division  am 09.11.2019 20:25 Uhr
Dabei hat der doch gar nicht mehr als 16 Encoder... ;-) Ich finde ihn aber auch sehr gelungen. Allerdings hat der Fuchs schätze ich mal die gleichen Encoder wie die übrigen Faderfox Bagage . Und obwohl 36 Steps pro Umdrehung schon sehr viel sind, sind mir das immer noch viel…

MOTU stellt USB-C-Audiointerfaces M2 und M4 vor

Profilbild
division  am 07.11.2019 11:14 Uhr
Sind die Windows ASIO Treiber multi client fähig?

Test: Arturia AudioFuse 8Pre, Audiointerface

Profilbild
division  am 26.10.2019 22:22 Uhr
Cool, danke! :-)

Test: Arturia AudioFuse 8Pre, Audiointerface

Profilbild
division  am 25.10.2019 17:45 Uhr
Sind die Windows ASIO Treiber multi client fähig?

Test: Pearl EM1 Malletstation, Mallet MIDI-Keyboardcontroller

Profilbild
division  am 20.09.2019 11:56 Uhr
Coole Idee!

Vergleichstest: Behringer RD-8 vs TR-808 vs Yocto

Profilbild
division  am 16.09.2019 13:27 Uhr
Also meine RD-8 klingt super fett, nicht statisch und sogar ziemlich nach 808! Ob die Sounds im direkten Vergleich jetzt wirklich zu 100% wie das Original klingen, wage auch ich zu bezweifeln. Allerdings spielt das für mich keine Rolle, da selbst die originalen Geräte, wie wir ja alle wissen, auch…

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
division  am 05.08.2019 08:54 Uhr
Sind die ASIO-Treiber multi client fähig?

Gibson verliert Rechtsstreit, Music Tribe löscht Oberheim

Profilbild
division  am 21.07.2019 23:43 Uhr
Mit anderen Worten, eine Gefälligkeit von Uli an Tom... ;)

Test: Black Corporation Deckard's Dream, CS-80 Klon

Profilbild
division  am 21.07.2019 23:33 Uhr
Also Leute, ich finde das kleine Display ist ˋne totale Katastrophe. Da habˋ ich selbst mit ˋner Lesebrille Probleme zu erahnen, was mir das Gerät mitteilen möchte. Die dazugehörigen Buttons sind ebenfalls eine Zumutung.

Steinberg Spectral Layers Pro 6 - Spektraler Audio-Editor

Profilbild
division  am 07.07.2019 19:30 Uhr
Du kannst auch in Graustufen arbeiten oder die Perspektive ändern!