Kommentare

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
division  am 05.08.2019 08:54 Uhr
Sind die ASIO-Treiber multi client fähig?

Gibson verliert Rechtsstreit, Music Tribe löscht Oberheim

Profilbild
division  am 21.07.2019 23:43 Uhr
Mit anderen Worten, eine Gefälligkeit von Uli an Tom... ;)

Test: Black Corporation Deckard's Dream, CS-80 Klon

Profilbild
division  am 21.07.2019 23:33 Uhr
Also Leute, ich finde das kleine Display ist ˋne totale Katastrophe. Da habˋ ich selbst mit ˋner Lesebrille Probleme zu erahnen, was mir das Gerät mitteilen möchte. Die dazugehörigen Buttons sind ebenfalls eine Zumutung.

Steinberg Spectral Layers Pro 6 - Spektraler Audio-Editor

Profilbild
division  am 07.07.2019 19:30 Uhr
Du kannst auch in Graustufen arbeiten oder die Perspektive ändern!

Test: Native Instruments Komplete Audio 6 Mk2, USB-Audiointerface

Profilbild
division  am 06.07.2019 20:39 Uhr
Wenn Dein USB-Port etwas schwach auf der Brust ist, kann das schon sein...

Test: Native Instruments Komplete Audio 6 Mk2, USB-Audiointerface

Profilbild
division  am 05.07.2019 13:33 Uhr
Übrigens - Extrem positiv zu bewerten wäre noch die Tatsache, daß Native Instruments (jedenfalls für Windows) Multi Client ASIO Treiber abliefert! Das heißt mehrere Programme können gleichzeit auf die Hardware zugreifen. Ich finde, das ist ein sehr wichtiges Feature, welches aber in fast keinem Soundkarten-Test zur Ansprache kommt. Wahrscheinlich weil…

Black Box: Akai MPC60 & MPC60II, MIDI-Production-Center

Profilbild
division  am 08.06.2019 15:28 Uhr
Hi Sven, sehr schönes Review! Hat Spaß gemacht es zu lesen! Ich kann mir gut vorstellen, daß gerade die Tatsache, daß kein Dot Matrix Display verbaut ist, zum guten Klang beisteuert, da man sich wieder auf seine Ohren verlassen muß und nicht von schönen Wellenförmchen oder einer fancy GUI geblendet…

Sequentix Cirklon V2.0, Upgrade für Mega-Sequencer

Profilbild
division  am 26.05.2019 10:10 Uhr
Hoffentlich kann man das Gerät dann zeitnah auch mal käuflich erwerben.

Bram Bos Mozaic Plugin Engine, Modulares MIDI-Plug-In, iOS

Profilbild
division  am 22.05.2019 12:12 Uhr
Ah, cool, danke für den Hinweis! Ich wäre nie darauf gekommen, nach einem Repository für die Skripte zu googeln. Vielen Dank! :)

Bram Bos Mozaic Plugin Engine, Modulares MIDI-Plug-In, iOS

Profilbild
division  am 19.05.2019 09:50 Uhr
Geilomat! Hoffentlich gibt's die Möglichkeit Skripte mit anderen Usern zuteilen. Das wäre auch noch ein cooles Feature für die andere Bram Bos Apps, eine integrierte online Patchdatenbank.