ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Metallica Tour 2023 Licht Audio Video und Stage-Design

Profilbild
Marcy am 09.08.2023 14:54 Uhr
Ich war an beiden Tagen beim Auftakt in Amsterdam dabei. Nein, ein Bandgefühl kommt bei dieser Bühne nicht auf. Im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl das jeder der Herren so sein eigenes Ding macht. Aus rein Bühnentechnischer Sicht finde ich die Wahl nicht so gelungen. Das mag aber jeder sehen…

Test: Quested VQ3110, Midfield-Studiomonitore

Profilbild
Marcy am 11.05.2022 12:14 Uhr
Ich bin von Adam S3a auf die Neumann KH310, von den KH310 auf Focal Trios und von den Trios auf Quested v2108 gewechselt. Allein das 2 Wege System von Quested hat für mich alles bisher gehörte in die Tasche gesteckt. Seit fast zwei Jahren arbeite ich nun mit den v3110.…

Workshop: Der beste Lautsprecher-Monitor für Ihr Studio

Profilbild
Marcy am 18.03.2020 14:15 Uhr
In meinem Studio habe Ich habe die Quested V2108 + Adam Sub12. Den Sub habe ich dazu bestellt, weil ich mir nicht sicher war ob ein zwei Wege System wirklich ausreicht. Nach meiner Erfahrung hätte ich mir den wirklich guten Sub12 aber sparen können. Natürlich bringt er den Raum zum…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X