ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Eastwest Hollywood Solo Cello und Violin, Orchester-Library

Profilbild
Selcuk Torun AHU am 13.07.2016 20:26 Uhr
In diesem Zusammenhang: Es gibt auch eine sagenhaft neue Librarie von Virharmonic. Das nennt sich Bohemien Cello. Göttlicher Klang! Aber wie du siehst, und Peter (Tyrell) schon gut beschrieben hat, können wir leider nicht alles testen was täglich auf den Markt kommt. Auch wenn wir das liebend gerne machen würden.

Test: EastWest PRODrummer, Composer Cloud, Soundlibrary

Profilbild
Selcuk Torun AHU am 29.07.2015 11:11 Uhr
So arg verhallt ist das nicht. Das täuscht wegen der sehr langen Ridebecken-Figur, die durchgeht. Folge dem Link des Herstellers. Dort hörst du auf der Demoseite genug andere Tracks. Prinzipiell hat das ganze hier nichts mit Elektronik zu tun. Und für die Dynamik sorgt letztlich deine eigene Programmierung. Die Librarie…

Test: EastWest StormDrum 3, Soundlibrary

Profilbild
Selcuk Torun AHU am 26.02.2014 14:35 Uhr
Ich hoffe diese Frage ist keine Satire ;o) also... Eine Engine ist -in diesem Falle- ein VST PlugIn. Eine Software, die man wiederum in einer Software wie Cubase oder Logic öffnet. Mit dieser Engine werden virtuelle Instrumente angesteuert. Der Hersteller EastWest hat seine eigene Engine entwickelt und sie "Play" getauft.…

Test: EastWest StormDrum 3, Soundlibrary

Profilbild
Selcuk Torun AHU am 05.02.2014 20:10 Uhr
Nein die gibt es hier nicht mehr. Statt dessen gibt es nun hervorragend aufgenommene Loops von Mickey Hart, die sich über Host Tempo syncen.

Test: Miroslav Vitous, String Ensembles 2.0, Orchester-Soundlibrary

Profilbild
Selcuk Torun AHU am 24.06.2013 09:24 Uhr
Danke für deine Tipps, Chris. Zu deinem Vergleichswunsch mit alten Librarys muss ich sagen, dass ich das natürlich verstehe, aber es wurde genug über MV geschrieben. Man kann nicht aus jedem Test eine Buchbesprechung machen. Ich konzentrierte mich ausschließlich auf diese Library. Weil viele User auch der Ansicht sind, dass…
ANZEIGE