ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Audio Impressions, 70 DVZ Strings, Software-Library

Profilbild
audioworld am 14.09.2011 18:16 Uhr
Zusatzfrage: Weisen die Samples jeweils endlos-Loops auf? Kann man also einen durchgehenden 2 Minuten Akkord stehen lassen? Früher war dies bei Sample-Libraries absolut üblich. In letzter Zeit konnte ich feststellen, dass Highend-Produkte zwar oft langes Echtzeit-Sampling bieten (20 Sekunden ohne Loop), das Looping aber nicht mehr erfolgt.

Test: NI Komplete Audio 6

Profilbild
audioworld am 02.06.2011 21:15 Uhr
ich hätte Fragen, die ich von der NI-Beschreibung her nicht gefunden habe: - gibt es Windows 7 Treiber für 64 bit systeme? - kann man die Ausgangslautstärke regeln, ohne den Kopfhörerausgang zu beeinflussen? das brauch ich auf der bühne oft zum "Vorhören" (summe stumm, aber KH spielt) danke!

Test: Sennheiser Drahtlosanlage EM3732-II, Handheld SKM 5200-II

Profilbild
audioworld am 17.04.2011 19:53 Uhr
werter sir, ich denke sie unterschätzen die Amazona-LeserInnenschaft: Ein wirklich gutes Drahtlosmikro, klanglich wie funktechnisch, ist eine Investition die sich für viele Jahre lohnt. Eine Unterhaltungsband verdient sich den Kaufpreis bei geschätzten 3 Auftritten. Besonders in Zeiten des Ausverkaufs von Funkfrequenzen muss man unbedingt auch agil im Spektrum sein. Abfällige…

Test: Numark X5

Profilbild
audioworld am 11.02.2011 19:43 Uhr
feines Gerät und sicher 3 Sterne wert, aber: wenn schon gute A/D/A Wandler eingebaut sind, weshalb dann kein USB bzw. Firewire???

Test: Korg SV-1 Stage Vintage Piano

Profilbild
audioworld am 16.09.2010 21:53 Uhr
danke erstmal für den test, da ich mich grade eben zwischen sv1, nord piano und yamahap50 entscheiden möchte eine große Hilfe. Mich wundert nur, weshalb beim test des nord piano große Minuspunkte für die fehlenden Masterkeyboard-funktionen und Wheels vergeben wurden, hier beim Korg jedoch nicht. Schon klar, es sind unterschiedliche…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X