ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Novation 61SL MK3, 49SL MK3 MIDI-Controllerkeyboards

Profilbild
RobKastler am 13.11.2018 17:12 Uhr
Das SL-MKII hat einen Schieber auf der Unterseite, mit dem man das Zurückfedern des Joysticks verhindern kann, dh. er bleibt dann dort, wo Du ihn auslässt, allerdings nur auf der Y-Achse (vertikal). Die X-Achse kehrt dabei weiterhin auf die Mittelstellung zurück. Ist zwar nett, der Schieber ist aber versenkt und…

Test: Roger Linn Design LinnStrument, USB/MIDI Controller

Profilbild
RobKastler am 30.11.2015 20:05 Uhr
When trying to record "Harry Slime ;-) Expanded", one unintended note just at the beginning catapulted me in a completely different universe ... https://youtu.be/Az69nV7UB9c BTW ich freue mich schon, wie AQ das mit seiner guten Tastatur und zusätzlichem iPad controller hinkriegt ... ;-))))) (Spass ! - nicht bös sein ...…

Test: Roger Linn Design LinnStrument, USB/MIDI Controller

Profilbild
RobKastler am 30.11.2015 20:04 Uhr
Hallo, habe gerade 2 Linnstrument - Videos auf YT gestellt. Ich bin Keyboarder und habe nie wirklich Gitarre gespielt (aber die Gitarristen ein Leben lang um ihre Tonbearbeitungsmöglichkeiten beneidet) - insofern ist die Umstellung aufs LS schon ein Hammer, andererseits ja wieder die Herausforderung - viel trial & error, aber…
X
ANZEIGE X