ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
anselm am 28.03.2024 16:36 Uhr
Ich möchte meinen Kommentar nicht so verstanden wissen, daß die Plugins es nicht wert wären. Die Qualität ist sehr hoch, die Funktionen sind anderswo schwer bis gar nicht zu finden. Wenn ich aktuell Einnahmen von Musikproduktion hätte, sähe die Sache für mich anders aus. Da könnte ich das vor mir…

Test: Radikal Technologies EFFEXX RT1701, Eurorack Effektmodul

Profilbild
Kama am 28.03.2024 16:31 Uhr
Der alte Hobel. Delay ohne Sync war damals auch für mich der Showstopper. Klingt ganz ok. Testet doch bitte was aktuelles fürs Rack. Die Versios, oder oder oder..

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
blackfrancis am 28.03.2024 15:53 Uhr
Ich schicke in deinem Namen eine Initiativbewerbung an Behringer. 😂 Ich mag die Manuals von Arturia. Nicht immer bierernst, aber bei Firmware-Updates in der Regel aktualisierte Handbücher.

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
Markus GallaRED am 28.03.2024 15:46 Uhr
Yamaha Genos und PSR-Serie: hervorragende Handbücher Roland Fantom: hervorragende Handbücher Korg PA500 Musikant: hatte auch damals noch ein hervorragendes Handbuch. Wie das jetzt ist, kann ich leider nicht sagen. Nord Keyboards: tolle Handbücher zum Herunterladen und ausdrucken Behringer: Hervorragende Handbücher als ich noch da war und sie geschrieben habe 😂…

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
blackfrancis am 28.03.2024 15:35 Uhr
Schön wäre es, wenn Herr B. deinen Kommentar lesen würde. Die beiliegenden Behringer-Anleitungen (wenn sie beiliegen) sind sehr spartanisch (höflich formuliert). Die herunterladbaren PDF-Dateien sind zudem in seltsamen Seitenformaten angelegt, die sich schlecht ausdrucken lassen und sind überhaupt nicht strukturiert (Inhaltsverzeichnis, interne Verlinkungen). Mit (dem bei Behringer verwendeten) Indesign sollte…

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
Markus GallaRED am 28.03.2024 13:48 Uhr
Hi, leider nicht. Ich wurde sogar mal von einem der Entwickler gefragt, ob ich nicht ein Buch schreiben möchte. Ich habe kürzlich noch mit dem Marketingchef von Behringer über Sinn und Unsinn von ausführlichen Bedienungsanleitungen diskutiert. Meine Meinung ist, dass sie durch nichts zu ersetzen ist. Gezielt nach einer Info…

Test: Analogue Solutions Ample Synthesizer

Profilbild
Merle am 28.03.2024 13:15 Uhr
Der hat tatsächlich einen Sequencer! Das war mir nicht bewusst. Mein Argument bezüglich „anders“ tut das aber eigentlich nichts zur Sache.

Test: Analogue Solutions Ample Synthesizer

Profilbild
Merle am 28.03.2024 13:13 Uhr
Danke für die Antwort. Das habe ich auch dem Test so entnommen. Kannst du zu den Fiepen was sagen bei den Soundbeispielen 5-8? Das macht mir ein bisschen Angst. Die Frequenz des Fiepens ist übrigens unterschiedlich. Sind hier alles Leser und Autoren schon so alt, dass ihr das nicht hört?…

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
AtarikidAHU am 28.03.2024 13:09 Uhr
Bis Mitte 2021 war das Producer noch erschwinglich. Danach ging der Preis steil nach oben. Hat zwar mittlerweile etwas nachgegeben, aber an den besten Preis (knapp 1050€) wird es wohl nie mehr rankommen. Eine Preissteigerung von über 60% mag vielleicht sogar aus diversen Gründen gerechtfertigt sein, aber wenn man die…

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 28.03.2024 13:05 Uhr
26-29€
X
ANZEIGE X