Kommentare

Test: LD Systems Maui 5, Säulenlautsprecher

Profilbild
bergmaz am 05.02.2016 13:40 Uhr
Hallo Armin, wieder ein kompetent verfaßter Test, Dankeschön! Die neue Maui5 ist ja eher mit der M11Mix zu vergleichen. - oder könnte man bei gerade mal € 20,- Preisunterschied auch gleich die Maui11 nehmen? Du kennst sie ja beide. Beste Grüße

Test: ESI, uniK 08, aktiver Studio-Nahfeldmonitor

Profilbild
bergmaz am 04.06.2012 08:24 Uhr
...genau; wenn schon die A2031 in seiner Klasse die Charts anführt würde auch ich gern mal nachvollziehbares darüber lesen.

Die AMAZONA.de-Charts für Gitarren, Studiogear, Synthesizer, DJ

Profilbild
bergmaz am 15.05.2012 08:31 Uhr
Hier nochmals meine Frage, die ich im März unter den Charts der Studio-Monitore für Einsteiger gestellt hatte und die da auch noch unbeantwortet steht: "bergmaz, 08.03.2012 - 21:51 Uhr: …mal eine Frage: Im Ranking nach Red.wertung steht bei Studio-Monitoren für Einsteiger die Behringer 2030A ganz oben, mit bestbuy Auszeichnung. Warum…

Die AMAZONA.de-Charts für Gitarren, Studiogear, Synthesizer, DJ

Profilbild
bergmaz am 14.05.2012 17:08 Uhr
...bleibt nach wie vor meine schon vor Wochen gepostete Frage unbeantwortet, worauf denn rankings ca.der Hälfte aller gecharteten Produkte beruhen, wenn sie nicht von Euch getestet wurden? z.B. finden sich bei Großmembran-Mikrofonen das U 87 ganz oben und weiter hinten das AKG414, ohne daß die produkte mit einem entsprechenden Test…