ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: AKAI MPC X und MPC LIVE

Profilbild
kubes am 11.01.2017 10:46 Uhr
Man, was bin ich auf ein ausführliches Testergebnis hier gespannt. Macht ja fast den Eindruck, daß mit der MPC X so Gedöns wie - AKAI MPC 1000 - Roland SP-404 SX - Red Sound Federation sowie - Tascam DP-32 auf einen Schlag überflüssig wird und ich endlich mal wieder ein…

Test: Arturia DrumBrute, Analoge Drummachine

Profilbild
kubes am 28.10.2016 15:43 Uhr
Ja, das habe ich fast befürchtet. War mir nur aus dem Testbericht nicht klar, da der Vermerk mit dem nicht vorhandenen Panorama sich evtl. nur auf den Mono-Main Mix Ausgang hätte beziehen können - da es ja Stereo Headphones out gibt (was auch immer dann überhaupt Stereo sein mag).

Test: Arturia DrumBrute, Analoge Drummachine

Profilbild
kubes am 28.10.2016 10:31 Uhr
Danke für diesen Testbericht, liest sich sehr gut und informativ. Ich habe aktuell (noch) die TR-8 zu Hause, aber bereits eine Drumbrute pre-geordert und ich glaube fast, daß die Roland das kommende Weihnachtsfest in einem neuen Zuhause verbringen wird. Gibt es eigentlich irgendwelche Panorama Einstellmöglichkeiten am Drumbrute? Dann könnte man…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X