ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Acoustica Mixcraft 10 Pro Studio, Digital Audio Workstation

Profilbild
Laserjones am 09.08.2023 21:35 Uhr
Ja, steht auch im Test (mit leicht krudem Satzbau): "Mixcraft gibt es ausschließlich für 64 Bit Windows erschienen (7 SP1, 8, 10,11)" 😉

Test: Acoustica Mixcraft 10 Pro Studio, Digital Audio Workstation

Profilbild
Laserjones am 09.08.2023 21:27 Uhr
Hm, ins Tonstudio geht man ja in der Regel nur, wenn der Song noch nicht fertig ist. Wenn einfach nur die bisher aufgenommenen Rohtracks benötigt werden, kann man die ja einfach als WAVs exportieren.

Interview: Elektronik-Legende Jean-Michel Jarre (2022)

Profilbild
Laserjones am 12.01.2023 13:40 Uhr
Tolles Interview, das in die Tiefe geht. Nur bitte noch mal korrekturlesen lassen ... ;-)

Test: Expressive E Osmose, Synthesizer MPE Controller

Profilbild
Laserjones am 12.01.2023 13:07 Uhr
Interessantes Teil - danke für den Bericht. Aber *bitte* den Bericht noch mal korrekturlesen lassen. Jede Menge Fehler, sogar fehlende Wörter ... Das stört doch gewaltig.

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
Laserjones am 15.12.2022 12:04 Uhr
Okay, Deadline verpasst ... Schade!

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
Laserjones am 15.12.2022 12:03 Uhr
"Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist zur Zeit nicht möglich." ?

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
Laserjones am 09.05.2022 23:55 Uhr
Hmm, heißt das, dass ich jetzt ein Jahr lang an den Gewinnspielen teilgenommen habe, ohne eine Gewinnschance zu haben, weil ich noch keine 50 AHU hatte? Das wäre schon ein bisschen blöd, da bei den Gewinnspielen m. E. nirgends darauf hingewiesen wurde ...

Gewinnspiel: Sonicware Synthesizer Liven Bass&Beats, XFM & 8bit warps

Profilbild
Laserjones am 09.05.2022 23:52 Uhr
Haha, das wollte ich auch gerade schreiben. Warum gibt es da nicht drei Ankreuzfelder? ;-)

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
Laserjones am 09.05.2022 23:47 Uhr
Ich muss mich auch jedes Mal wieder neu anmelden, obwohl Cookies bei mir aktiviert sind (Win10, Chrome). Ich lese allerdings in der Regel auch nur einmal im Monat, inspiriert durch den Newsletter. Vielleicht wird man irgendwann automatisch ausgeloggt (aber warum eigentlich?).

Marktübersicht: Homerecording DAWs bis 299,- Euro

Profilbild
Laserjones am 09.03.2022 14:46 Uhr
Warum fehlt eigentlich Mixcraft 9 in so vielen DAW-Marktübersichten? Für mich immer noch eine der besten Low-Cost-DAWs, sehr benutzerfreundlich und mit einem für den Preis hervorragenden Paket an Plugins (bis hin zu Melodyne).
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X