ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: IGS Audio Zen, analoger Stereo-Kompressor

Profilbild
verstaerker 1 am 30.01.2024 02:36 Uhr
leider sind die ZEN Beispiele bei 0 db geclippt.. damit kann man sich nicht wirklich ein Bild machen

Test: Zähl EQ1, API500 Stereo-Equalizer

Profilbild
verstaerker 1 am 25.09.2023 11:57 Uhr
hab ich verglichen und mich am Ende fürs Hyperion entschieden. Das hat etwas mehr Character und man kriegt einfach etwas seidenere Höhen hin. Zusätzlich gefällt mir die Möglichkeit der zuschaltbaren Sättigung und schon integrierten M/S Bearbeitung. Das man es mit einem plugin steuern kann war ein weiterer Pluspunkt. Am Ende…

Universal Audio Electra 88 Vintage Keyboard, Capitol Mastering Compressor

Profilbild
verstaerker 1 am 19.05.2023 23:53 Uhr
Cool. Entschuldigung, ich hätte wohl zuerst fragen sollen, welche Erfahrungen du hast. War nur überrascht, weil mir das vom Sound und Spielgefühl so gut gefallen hat.

Universal Audio Electra 88 Vintage Keyboard, Capitol Mastering Compressor

Profilbild
verstaerker 1 am 19.05.2023 23:37 Uhr
okay.. ich denke mal du hast ganz andere Ansprüche , Erwartungen als ich. Mir gefällts auf jeden Fall richtig gut. Besser als andere Emulationen. Wenn du dein Feedback an UA weitergibst , können die sicher noch was optimieren. 8 GB samples für ein Instrument, sollte ganz gut sein

Universal Audio Electra 88 Vintage Keyboard, Capitol Mastering Compressor

Profilbild
verstaerker 1 am 19.05.2023 23:13 Uhr
mit nem Prophet-10 Keyboard... einfach das Default preset

Universal Audio Electra 88 Vintage Keyboard, Capitol Mastering Compressor

Profilbild
verstaerker 1 am 19.05.2023 15:14 Uhr
ich finde gerade die Dynamik und die Menge an Samplelayer überragend. Keine Ahnung was du da getestet hast.

Test: Antelope Audio Galaxy 32 Synergy Core, Audiointerface

Profilbild
verstaerker 1 am 04.07.2022 09:56 Uhr
Aha gigantische Ausstattung und Konnektivität aber nicht mal n Kopfhörer Anschluß ?

Gewinnspiel: 3x RØDECaster Pro II Audio Production Studio

Profilbild
verstaerker 1 am 10.06.2022 13:06 Uhr
Toller Preis, leider ist die Frage echt zu schwer !

Test: Zähl EQ1, API500 Stereo-Equalizer

Profilbild
verstaerker 1 am 07.06.2022 10:44 Uhr
ich hab den Zähl EQ1 hier und den Hyperion bekomm ich heute oder morgen zum Vergleich. Ich berichte.

Test: Zähl EQ1, API500 Stereo-Equalizer

Profilbild
verstaerker 1 am 06.05.2022 19:25 Uhr
Danke für den Test, den ich noch nicht in Ruhe gelesen habe. Aber die Soundbeispiele angehört... kann es sein das beim letzten Beispiel die Benennung verwechselt ist? Denn das Dub Techno Original klingt viel besser.
X
ANZEIGE X