ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Studio Electronics SE-1X 2019, ein mächtiger Mono-Synth kehrt zurück

Profilbild
Ceb am 18.05.2019 17:32 Uhr
Da möchte jetzt aber eine Lanze für den SE 1x brechen. Ich besitze schon viele Jahre einen - auch die erwähnten Minitaur und Sequential Prophet sowie viele andere Analogsynthesizer. Ein Eurorack VCO oder Filter von Macbeth oder Cwejman kosten 4 bis 6 mal so viel, wie die anderer Hersteller ...…

Test: Studio Electronics Boomstar Desktop Synthesizer

Profilbild
Ceb am 24.07.2013 08:11 Uhr
Da möchte ich zustimmen. Ich besitze einen Code 4-voice und schätze besonders die integrierten SEM-Filter. Ein wirklich beeindruckendes Gerät und eine lohnende Anschaffung.

Top News: MacBeth Micromac

Profilbild
Ceb am 20.02.2012 23:21 Uhr
auf Macbeth's website steht zu lesen, dass der Micromac alternativ auch als Eurorack-Modul angeboten wird.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X