ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

WORKSHOP: Digitales Auflegen: Die 5 besten USB-Sticks für DJs

Profilbild
h.wellerRED am 08.01.2024 16:47 Uhr
Mega, vielen Dank für die Tipps👍

WORKSHOP: Digitales Auflegen: Die 5 besten USB-Sticks für DJs

Profilbild
h.wellerRED am 08.01.2024 16:45 Uhr
Danke, sehr guter Tipp. Gerade die kleinen USB-Sticks verschwinden regelmäßig bei mir😁

WORKSHOP: Digitales Auflegen: Die 5 besten USB-Sticks für DJs

Profilbild
h.wellerRED am 08.01.2024 16:43 Uhr
Danke für den Kommentar. Krasses Teil auf jeden Fall. Eine SSD im USB-Gewand 🙂 Wir schreiben derzeit an einem ähnlichen Special für SSDs, ich denke da können wir den ESD310 mit reinnehmen.

WORKSHOP: Digitales Auflegen: Die 5 besten USB-Sticks für DJs

Profilbild
h.wellerRED am 08.01.2024 16:39 Uhr
Oh ok. Danke für deinen Kommentar, das war mir nicht bewusst. Weißt du ob das bei der Weiterentwicklung exFAT ebenfalls der Fall ist?

Workshop: Auflegen mit Stems und Track Separation

Profilbild
h.wellerRED am 22.10.2023 15:00 Uhr
Das freut mich sehr😊

Workshop: Auflegen mit Stems und Track Separation

Profilbild
h.wellerRED am 22.10.2023 14:59 Uhr
Gerne, freut mich wenn dir der Workshop gefällt. Bin auch sehr gespannt wie es hier weiter geht. Mit der Unterstützung von KI wird das Thema sicherlich sehr schnell weiterentwickelt.

Workshop: Hands on Beatport LINK - Part 2

Profilbild
h.wellerRED am 19.07.2021 23:40 Uhr
Danke für deine Erfahrungen. Der Weg ist auf jeden Fall interessant und früher oder später wird sich das auch durchsetzen. Doch mit den aktuellen Konditionen ist Beatport Link für mich leider auch (noch) keine Option.

Workshop: Hands on Beatport LINK - Part 2

Profilbild
h.wellerRED am 19.07.2021 23:39 Uhr
Bei mir trat das beschriebene Problem nicht auf. Ich fürchte, hier hilft es nur auf ein Update zu warten, der das Problem behebt.

Workshop: Hands on Beatport LINK - Part 2

Profilbild
h.wellerRED am 19.07.2021 21:40 Uhr
So ist es. Das man mal bei Bedarf so viel Geld ausgibt wenn was ansteht ist nachvollziehbar, aber der Gedanke, das regelmäßig und unabhängig von den Gigs zu bezahlen ist schon heftig.

Test: Numark M101 Black 2-Kanal DJ-Mixer

Profilbild
h.wellerRED am 30.10.2020 21:25 Uhr
Ich auch nicht. Aber vielleicht sind wir einfach nicht in den Lokalitäten unterwegs, die sich solch kleine Mixer tatsächlich einbauen lassen? :-)
X
ANZEIGE X