ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sire Larry Carlton S3 SSS E-Gitarre

Profilbild
Bodie am 04.02.2024 11:17 Uhr
Ein schöner Test und ein wirklich ordentliches Instrument. Verstehe nicht warum man als Leser so schlecht bewertet. Ich selbst besitze einen V7 5Saiter Bass aus der 1. Serie den ich im März 2015 gekauft habe und nun schon 9 Jahe spiele. Das ist ein wirklich hervorragendes Instrument welches sich nicht…

Test: Behringer Solina String-Ensemble

Profilbild
Bodie am 08.10.2023 16:49 Uhr
Ein kurzweiliger Test mit wirklich tollen Sounbeispielen. Vielen Dank dafür.

Workshop: Sound & Equipment der Red Hot Chili Peppers

Profilbild
Bodie am 12.06.2023 09:11 Uhr
Was ist mit Modellbassgitarren gemeint? Ich weiß das er (Flea) über einen längeren Zeitraum Bässe von Modulus Graphite gespielt hat.

WeissKlang L1, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
Bodie am 28.11.2022 13:30 Uhr
" In unserer Manufaktur findet sowohl die Entwicklung, als auch die Herstellung der Mikrofone statt." Zitat entnommen von der WeissKlang Webseite. Wüsste jetzt keinen Grund warum ich das anzweifeln sollte. Ich kannte die Firma bis heute gar nicht und war auch etwas überrascht über den Preis in Verbindung mit den…

Pink Floyd Gründer Roger Waters sorgt mit seinen Meinungen für Ärger

Profilbild
Bodie am 29.09.2022 10:25 Uhr
der Punkt ist gekommen wo man hier die Kommentarfunktion für diesen Artikel schließen sollte. ( nur meine Meinung )

Test: Mackie Onyx 16, Analogmischpult

Profilbild
Bodie am 19.08.2022 10:48 Uhr
FX Send ist schon klar. Ich möchte aber auch die beiden anderen Post-Fader benutzen können um weitere Effektgeräte anzuschließen. Wer benötigt schon 2 Monitorwege im Homestudio. Für mich ist das ein kleines Live bzw. Proberaum-Mischpult. Für Heimanwendungen finde ich die VLZ Serie geeigneter.

Test: Mackie Onyx 16, Analogmischpult

Profilbild
Bodie am 18.08.2022 09:30 Uhr
Schade das die beiden Aux-Wege sich nicht Post-Fader schalten lassen. Hier bleibt die Signature Serie von Soundcraft die Ausnahme.

Praxistest: Tangible Waves VMix-10 vs Korg Volca Mix

Profilbild
Bodie am 21.06.2022 08:58 Uhr
Schade das auf den Stereokanälen die Aux-Sends fehlen., hat mich schon beim Vixen gestört. Die kleinen 3,5mm Buchsen sehe ich als Vorteil gegenüber dem Vixen an. Das ist schon wild wenn im Vixen 8 große Klinken eingesteckt sind. Hier ist noch nicht einmal der Durchmesser das Problem sondern die Länge…

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
Bodie am 23.03.2022 16:03 Uhr
Hier liegt wahrscheinlich eine ganz normale Zusammenarbeit von Behringer und CME vor. Der SWIDI wird als bestimmt als abgewandelter SWING für CME bei Behringer gefertigt.

Workshop: Stems live einsetzen, Bühne, Stage

Profilbild
Bodie am 22.10.2021 08:22 Uhr
danke für den link
X
ANZEIGE X