ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

BOSS Dual Cube LX und Dual Cube Bass LX

Profilbild
funkapolitan am 30.08.2022 21:15 Uhr
Wunderbar, danke!

BOSS Dual Cube LX und Dual Cube Bass LX

Profilbild
funkapolitan am 25.08.2022 14:10 Uhr
Danke fürs Vorstellen der Geräte! Die Loopzeiten wären noch interessant falls bekannt.

Verleihe deinem Synthesizer einen Vintage Look

Profilbild
funkapolitan am 17.07.2022 15:15 Uhr
Hahaha!

Test: Ibanez LGB300 VYS George Benson Signature, E-Gitarre

Profilbild
funkapolitan am 28.06.2022 14:29 Uhr
Ich bin für ein Volksbegehren, dass Guild seine 'Capri' wieder herstellt!-) https://guildguitars.com/g/ce-100d-capri So klassisch schön...!

Besuch auf der High End Messe 2022 in München

Profilbild
funkapolitan am 07.06.2022 16:43 Uhr
Vielleicht wurde ich da missverstanden - mit einem dickeren Geldbeutel stände hier statt eines Rega P1 auch ein Rega P10 Plattenspieler oder noch ganz ein anderer. Und aus der teuren Strat kommt nicht nur der bessere Sound, sie lässt sich auch besser spielen. Dennoch denke ich, dass diese Audio-Cracks übertreiben…

Besuch auf der High End Messe 2022 in München

Profilbild
funkapolitan am 07.06.2022 14:51 Uhr
"Die spinnen, die Audiophilen!" (Obelix zu High Fidelix in 'Asterix und Stereopatra') Aber letztlich ist es wohl auch eine Frage des Geldes...

Feature: Was ist Funk? Eine Geschichte von James Brown bis Vulfpeck - Teil 1

Profilbild
funkapolitan am 27.12.2021 13:30 Uhr
Dank für den interessanten Bachelor?Einblick zum Jahresende und die Beleuchtung dieser schönen Musikrichtung! Bin gespannt auf die Fortsetzung! Wird Prince, dessen ausgeprägte Funkyness mir lange verborgen blieb, weil sie sich hinter 80er Pop versteckt hielt, noch zwischen alter und Neuzeit erwähnt? Oder vielleicht gar ein Wort zu den Funk Gitarristen,…

Harley Benton TE-62CC Telecaster

Profilbild
funkapolitan am 11.12.2021 11:02 Uhr
Ein erschwingliches blaues Träumchen - wenn's klingt bzw. twangt.

Laurie Anderson und ihre selbst erfundenen Musikinstrumente

Profilbild
funkapolitan am 30.09.2021 04:04 Uhr
Und keiner verliert hier auch nur ein Wort über den eigentlichen Inhalt des Artikels, Andersons eigene Instrumente... Kann man soundtechnisch von halten, was man will - aber da ist doch mal eine, die auch ihre eigenen Instrumente kreiert und diese und die Dinge nicht einfach so hinnimmt, wie sie sind.…

Was ist eine Talkbox? Funktionsweise und Geschichte

Profilbild
funkapolitan am 24.03.2021 12:05 Uhr
Noch eine Weiterentwicklung: Das hier ist die Talkbox 4.0 - direkt am Kehlkopf ganz ohne Schlauch im Mund (auch coronatauglich.-) https://www.electrospit.com
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X