ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Peter Frampton – Gibson Les Paul “Phenix”

Profilbild
funkapolitan am 16.04.2024 13:08 Uhr
Schöne Geschichte!

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
funkapolitan am 16.04.2024 13:07 Uhr
Welches Ladengeschäft?-(

Feature: Die verrücktesten Saiteninstrumente

Profilbild
funkapolitan am 21.01.2024 15:43 Uhr
"Viele Gitarristen tendieren dazu, beim Thema Saiteninstrument nicht über den Tellerrand hinauszublicken." Das wundert mich auch immer wieder - vielen Dank für den Blick und die Vorstellung.

VegaTrem VT2ND Teletrem Classic ohne Bohren!

Profilbild
funkapolitan am 04.12.2023 12:19 Uhr
Ibanez-Award, haha! Sony war da auf allen Gebieten auch immer vorne mit dabei. Ein schöner Hebel und eine echte Innovation, wenn auch zu happigem Preis. Danke für die Vorstellung.

Marktübersicht: Die besten Signature-Gitarren

Profilbild
funkapolitan am 31.05.2023 10:40 Uhr
Und ein Bild der Hendrix Strat in Gänze mit umgekehrter Kopfplatte wäre auch schön. Aber die Signatures in einem Artikel zu beleuchten ist super! Gerne mehr - auch Bässe. Und gibt's das eigentlich auch bei Synths?

Feature: 6 Gitarren-Innovationen und E-Gitarre-Gadgets 2023

Profilbild
funkapolitan am 24.04.2023 12:58 Uhr
Immer wenig Neues in diesem Bereich. Vielen Dank für die Vorstellung und Erinnerung daran!

R.I.P: Jazz-Legende Wayne Shorter verstorben.

Profilbild
funkapolitan am 03.03.2023 13:54 Uhr
Habe mal irgendwo gelesen, dass Wayne Shorter auch Maler war, finde aber nichts mehr dazu. Weiß jemand etwas darüber?

BOSS Dual Cube LX und Dual Cube Bass LX

Profilbild
funkapolitan am 30.08.2022 21:15 Uhr
Wunderbar, danke!

BOSS Dual Cube LX und Dual Cube Bass LX

Profilbild
funkapolitan am 25.08.2022 14:10 Uhr
Danke fürs Vorstellen der Geräte! Die Loopzeiten wären noch interessant falls bekannt.

Verleihe deinem Synthesizer einen Vintage Look

Profilbild
funkapolitan am 17.07.2022 15:15 Uhr
Hahaha!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X