ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Prophet 08 PE (Pot Edition) - Module

Profilbild
ReneG 2 am 02.12.2023 12:08 Uhr
Hallo Robert, das geht ja flott! Ich muss zwar heute nebenher zuhause arbeiten, aber das würde schon gehen. Sagen wir nach 17.00 Uhr? Ist das ok für Dich? Rene Gerlach Thomasiusstr. 9a 04109 Leipzig Tel. 0341-2153980

Odyssee eines rückenkranken Live-Keyboarders auf der Suche nach einem Zweitkeyboard

Profilbild
ReneG 2 am 14.01.2023 14:26 Uhr
Da würde evt. der Deepmind 12 für Dich passen. Wäre das nicht etwas für Dich?

Momo Müller JX-08 Editor & Controller

Profilbild
ReneG 2 am 19.09.2022 14:23 Uhr
z.B. komplexe Parameter-Fahrten oder zeitbasierte Mehrfach-Parameter-Ansteuerung Schonmal 6+x Parameter auf einmal bei 160 bpm direkt bedient?

Behringer Pro-16, polyphoner Synthesizer nach Prophet-5

Profilbild
ReneG 2 am 31.07.2021 18:19 Uhr
Ihr habt beide Recht. A: Uli wollte sehr gerne Synths bauen und B: er vergisst keinesfalls, uns mittels geeigneter PR-Instrumente sobald als möglich informell daran teilhaben zu lassen. Relax & nice Weekend euch beiden!

Top News: Moog bittet um Hilfe gegen die US-Zölle

Profilbild
ReneG 2 am 02.07.2018 11:55 Uhr
@Wellenstrom: Deine rechnerischen Ausführungen bestätigen es umso mehr. Wenn wir also richtigerweise noch die 40% Nichtwähler hinzuziehen ergibt sich also nun Folgendes: Statistisch gesehen hatten knapp 70% der auf dem Foto abgebildeten Leute kein Problem damit, dass Trump ans Ruder kommt. Nun sollen sie das Süppchen auch selbst auslöffeln...

Top News: Moog bittet um Hilfe gegen die US-Zölle

Profilbild
ReneG 2 am 30.06.2018 15:09 Uhr
Statistisch gesehen hat rund die Hälfte der oben auf dem Foto abgebildeten Personen "dem Verursacher" des Handelskriegs ihre Stimme an der Wahlurne gegeben - wie man sich bettet, so liegt man... --> in 2,5 Jahren sind dann ja wieder Wahlen.

Test: U-he Zebra 2.2, Software Synthesizer

Profilbild
ReneG 2 am 27.04.2018 17:33 Uhr
Mich wundert schon seit Jahren: Wenn alle so begeistert vom Zebra sind und hier lt. Fazit von einem "Software-Synthesizer der ersten Wahl" gesprochen wird - warum fehlt er dann in den Software-Synthesizer-Charts?

Abschaffung des Echos

Profilbild
ReneG 2 am 27.04.2018 13:31 Uhr
@vaikl: Sehe ich ähnlich! @Wellenstrom: Ich will Deine Öffi-Schelte nicht weiter stören... allerdings haben die Öffis recht wenig bis gar nichts mit dem Echo zu tun. Die komplette Veranstaltung wurde bei den Privaten übertragen und selbst der BVMI ist wie wir alle wissen ein Verband privatwirtschaftlicher Interessenten.

Behringer DeepMind 12 in Desktop Version

Profilbild
ReneG 2 am 01.08.2016 17:05 Uhr
Sind das alles Motorfader? Bzw. warum keine Endlos-Potis?
X
ANZEIGE X