ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Waldorf Microwave 2 Software-Editor von Synthmania

Profilbild
Marsi am 01.06.2023 12:13 Uhr
Hallo Jens, ich hatte in der Zwischenzeit mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen und die neuere Version, welche du hast, erhalten. Zu dieser gab es aber mittlerweile aufgrund einiger Fehler auch nochmal am 26.4. und 31.5. ein Update.

Waldorf Microwave 2 Software-Editor von Synthmania

Profilbild
Marsi am 16.04.2023 16:24 Uhr
Hallo Jens, ich hatte mir den Editor bereits 2017 gekauft und zumindest für die wichtigsten Zugriffe innnerhalb der DAW auf den Synth ist er hilfreich, wenn auch verbesserungsfähig. Jetzt habe ich bei den Screenshots oben (die Auflösung ist aber leider auch in der Vergrößerung nicht größer) gesehen, dass die GUI…

Kopierschutz wie iLOK, eLicenser für DAWs und Musiker Plugins

Profilbild
Marsi am 31.12.2019 10:28 Uhr
Eine kleine Zusatzinformation bezüglich des USB eLicensers und VSL Lizenzen: Von VSL habe ich die Information bekommen, dass ein Einsenden des eLicensers an Steinberg im Falle eines Defekts ausreicht. Steinberg kann dann VSL gegenüber die auf dem defekten eLicenser vorhanden Lizenzen bestätigen. Wäre interessant zu wissen, wie sich dies bei…

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
Marsi am 27.03.2019 19:46 Uhr
Toll fände ich eine leicht zu bedienende FM Synthese ähnlich wie beim Dune, eventuell etwas umfangreicher, gepaart mit einem Stepsequencer wie im Pro 1 nur mit mehr Modulationszielen pro Step, nicht nur Tonhöhe und Velocity. Natürlich mit gut klingenden Filtern

Test: Arturia KeyLab MKII 61, 49, MIDI-Controllerkeyboard

Profilbild
Marsi am 19.09.2018 18:22 Uhr
Hatte auch erst im März die Masterkeyboard-Tastaturen beim großen T angetestet, da mein altes Xboard 61 den Geist aufgegeben hat. Die meisten fühlen sich nicht wirklich gut an und eher schwammig. Ich fand dort nur 2 gut, die M-Audio Code und die Samson Graphite 49 Tastatur. Die beiden haben einen…

Deal: AMAZONA T-Shirt gegen dein Studio-Bild

Profilbild
Marsi am 09.09.2017 17:27 Uhr
Überraschung am Samstag Morgen im Briefkasten. Meins passt auch ? Ebenso liebe Grüße und vielen Dank an das Amazona Team !
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X