ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Expressive E Osmose Synthesizer MPE-Controller

Profilbild
RandyRhoads am 23.01.2024 09:21 Uhr
Vielen Dank für diesen tollen Überblick! Habe ich gleich mal im Osmose subreddit verlinkt!

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
RandyRhoads am 05.12.2023 21:30 Uhr
Der Smpltrk mach sehr viel Spass, da würde der BassBeats gut dazu passen :-)

Test: Collision Devices TARS Fuzz Filter SoW, Effektgerät

Profilbild
RandyRhoads am 07.11.2023 18:52 Uhr
Die seitlichen Potis und Schalter machen irgendwie überhaupt keinen Sinn.Im Pedalboard dadurch völlig unnutzbar. Klar sieht er echt "cool" aus, aber man hätte sicher auch mit obenliegenden Potis ein gutes Design finden können.

Lambda Synthetics PolyPulse, Groovebox

Profilbild
RandyRhoads am 06.11.2023 22:28 Uhr
Dachte auch zuerst das sind Bildschirme... Wäre besser mit 5 Bildschirmen und einem XY-Pad ;-)

ROLI Seaboard Block M, MPE-Keyboard Controller

Profilbild
RandyRhoads am 01.11.2023 21:21 Uhr
Was ist denn ausser USB-c und MIDI Out der Unterschied zum ersten?

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
RandyRhoads am 01.11.2023 16:49 Uhr
Mir fällt vor allem in den Sozialen Netzwerken (besonders Reddit) immer das pauschale Downvoten von anderen Meinungen und besonders auch Fragen von Anfängern negativ auf... Auch wenn man selbst die Frage für Trivial hält halte ich jede Frage erst mal für unterstützenswert. Auch die alten Hasen wollen ja bei Problemen…

Workshop: Umgang mit DAW-Templates für deine Musikproduktion

Profilbild
RandyRhoads am 01.11.2023 16:09 Uhr
Habe bis jetzt immer "nackt" angefangen. Nach dem durchlesen deines Workshops glaube ich, ich muss auch mal ein Template mit den am häufigsten genutzten Spuren machen, spart Zeit und man lenkt sich nicht so ab...

AMAZONA.de T-Shirt for free Aktion 2020, Best Gear & Gewinner

Profilbild
RandyRhoads am 01.04.2020 13:36 Uhr
Dankeschön! Amazona Shirt Nummer 3 in der Sammlung :-)

NAMM 2020: Korg MS-20 FS – monophoner Analog-Synthesizer

Profilbild
RandyRhoads am 14.01.2020 08:49 Uhr
Es hat den Anschein als habe Herr Behringer etwas Bewegung in die etwas träge gewordene Synthesizerszene gebracht...

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
RandyRhoads am 27.03.2019 18:17 Uhr
Grandiose Idee!!! Analoge Klänge sind toll, aber auch so langsam überall... Ich will futuristische, sphärische Pads, gerne Sample basiert mit viel nachträglicher Klangveränderung über die Zeit. (Ich habe meine Roland LAPC-1 leider vor ein paar Jahren verkauft...)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X