Kommentare

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
tammy  am 08.05.2019 12:54 Uhr
Tut mir leid, aber einige Sachen kaufe ich Uli Behringer nicht ab. Wer solch ein großes Unternehmen mit tausenden von Mitarbeitern führt, dem kann und wird es nicht egal sein, wie viele Einheiten eines Odysseys verkauft werden. Die Behringer Preise lassen vermuten dass da knallhart kalkuliert wird und daher bezweifele…

Genelec stellt überarbeitete Subwoofer F One und F Two vor

Profilbild
tammy  am 07.05.2019 11:33 Uhr
Die sehen ja aus wie fliegende Untertassen. Na ja, wenn's klingt, dann gerne :-)

Test: Ferrofish A32 Dante AD/DA-Wandler DAC

Profilbild
tammy  am 07.05.2019 11:33 Uhr
geht es hier eigentlich um musiker gear oder philosophie?

Test: Chandler Limited TG2 500, TG12345 MKIV, Mikrofonvorverstärker/Equalizer

Profilbild
tammy  am 08.04.2019 22:50 Uhr
Aber normale 19 Zoll Preamps/EQs gibts doch auch wie Sand am Meer..,

Nektar Tech entwickelt neue Controllerkeyboards SE25 und SE49

Profilbild
tammy  am 08.04.2019 10:34 Uhr
Mir gefällt das überhaupt nicht. Nektar war noch nie so mein Ding, mit den Tastaturen kam ich nie klar. jetzt nochmal kleine? glaube kaum dass das gut funktioniert

Vyrve Audio Mizar - kompakte PA mit pfiffigen Extras

Profilbild
tammy  am 08.04.2019 10:33 Uhr
Das scheint echt eine interessante Anlage zu sein, so kompakt.

AMAZONA.de-Anniversary-T-Shirts for free

Profilbild
tammy  am 07.04.2019 09:55 Uhr
Die sehen echt klasse aus die T-Shirts

Yamaha Genos 1.4, Update für die Entertainer Workstation

Profilbild
tammy  am 07.04.2019 09:51 Uhr
So Produkte wie der Genos sind mit "entertainer keyboard" meiner Meinung nach aber völlig unterbewertet. Das kann doch deutlich mehr.

Test: Neumann NDH 20, Studiokopfhörer

Profilbild
tammy  am 06.04.2019 10:33 Uhr
Das scheint ein echt guter Kopfhörer zu sein, der Preis geht vollkommen in ordnung

Musikmesse 2019: Sessiondesk stellt neuen Studiotisch Air vor

Profilbild
tammy  am 06.04.2019 10:32 Uhr
Ich finde den tisch auch schick, aber mir sind die echt zu teuer.