ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Yamaha CS-5, Vintage-Analog-Synthesizer

Profilbild
tef2000 am 18.04.2013 10:36 Uhr
Aber Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll kommt da ja noch dazu, oder?

Report: Vermona Mephisto, Polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
tef2000 am 17.03.2013 23:19 Uhr
"Ist das Thema polyphoner Analog-Synthesizer grundsätzlich noch bei Vermona in der Planung" Hmm, Vermona hat doch sowas aktuell im Angebot, der PERfourMER ist doch polyphon spielbar, oder?

Top News: Korg MS-20 mini & KingKORG

Profilbild
tef2000 am 22.01.2013 21:36 Uhr
Es ist wohl offiziell: http://www.....nfo-1.html

TOP NEWS: Neuer Dave Smith Analog-Synthesizer Mopho X4

Profilbild
tef2000 am 02.08.2012 12:45 Uhr
Naja, der heißt wohl nicht Tetra Keyboard weil einige Tetra Funktionen fehlen, z.B combo mode, keyboard splits, multi-mode. Daher ist wohl Mopho x4 passender als Tetra KB.

Test: Radikal Technologies Accelerator, Synthesizer

Profilbild
tef2000 am 03.11.2011 21:32 Uhr
Was kostet denn eine Erweiterung? Habe dazu keine Informationen im Netz finden können. Was auch Interessant wäre, wäre noch ein Vergleich mit John Bowens Solaris. Access Virus, Arturia Origin , Spektralis, Accelerator und Solaris werden übrigends alle von der gleichen Firma gebaut (HMT).
X
ANZEIGE X