ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
muram am 30.04.2023 14:59 Uhr
Moin weiß jemand ob ich das Teil auch als Controller für u-he pro1 und pro5 verwenden kann? danke

Bitwig Studio Spectral Suite, Plug-in Erweiterung

Profilbild
muram am 09.10.2022 20:43 Uhr
Sind die add-ons, die man ja nicht haben möchte, nun in der Liste der Bitwig devices? Meine Befürchtung ist, dass sich das schnell was ansammelt und die Liste von Demo-Devices mich sehr Nerven würde.

Praxisreport: TC-Electronic Reverb 4000 Halleffekt

Profilbild
muram am 25.08.2022 18:24 Uhr
Zum Thema Finanzamt angeht: Strom kannst du als Ausgabe verbuchen. Nur brauchst du auch Einnahmen um diese gegen zu rechnen. Schwenken tut das FA den Strom nicht. Was Treibersupport angeht: meine RME Digi96/8 würde auch der 64bit Treiber-Support verweigert. Die war auch nicht billig. Just sayin' ;) Lg

Test: Behringer MonoPoly, paraphoner Synthesizer

Profilbild
muram am 08.01.2021 21:10 Uhr
Also ich finde ihn toll. Also den Synth. Sieht gut aus und tut was es soll. Gut klingen tut der auch noch. Ich stelle ihn mir einfach nur wegen der Optik bin. Tun wir das nicht alle ein wenig? ;)

Test: Behringer MonoPoly, paraphoner Synthesizer

Profilbild
muram am 07.01.2021 20:58 Uhr
Aber Arturia kopiert doch auch Synthesizer ... Die ganze V-Collection besteht aus digitalen Klonen! ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X