ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
k-langwerkstatt am 28.09.2023 20:23 Uhr
Irgendwann in den 90ern hab ich mit Martin gemeinsam in einer Münchener Soulband gemuckt. Seitdem treffen wir uns von Zeit zu Zeit zb. bei der Weihnachtsfeier von Curt Cress oder so:-) Martin ist ein super Typ und seine Solokonzerte sind ein absoluter Ohrenschmaus. Da komm ich immer gern, wenn er…

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
k-langwerkstatt am 27.11.2019 19:09 Uhr
Das mach dann wohl ich:-) Ich hab mir den Poly-D gestern bestellt und ich freue mich total drauf! Ich find den Preis mehr als gerechtfertigt, denn wo bekommt man so viel Minimoog für 700 Euro? Es ist auf jeden Fall der zweitbeste Minimoog, den es je gegeben hat und es…

Die 5 teuersten Gitarren der Welt – und warum sie so teuer waren

Profilbild
k-langwerkstatt am 14.08.2019 22:30 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/leute/pink-floyd-frontmann-david-gilmour-versteigert-gitarren-zu-rekordpreisen-a-1273770.html

Interview: Uli Behringer zu seinem Synthesizer-Plänen

Profilbild
k-langwerkstatt am 16.11.2014 18:19 Uhr
cs80 und jupiter8 und ich wäre glücklich :-) naja, vielleicht noch ein juno 60 und ein polysix, ach, da gäbs viel......

Interview: Uli Behringer zu seinem Synthesizer-Plänen

Profilbild
k-langwerkstatt am 16.11.2014 13:40 Uhr
da wäre ich sehr gern dabei. als grosser freund analoger synthesizer finde ich es sehr spannend, an was sich behringer ranwagt. auf meine mitarbeit könnte man zählen......
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X