ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: DSP Synthesizers DR-55, Drum Modul

Profilbild
Saegezahntiger am 31.05.2020 21:31 Uhr
über 1 1/2 Jahre später das Fazit. Lügen, Betrug, der größte A**** im Eurorackbusiness, ich wünschte ich hätte diesen Artikel nie gelesen!

Faselunare VEGA – digitales Quad Drum-Modul

Profilbild
Saegezahntiger am 23.05.2020 23:17 Uhr
Regel Nr. 1. Ein Drumrack kann nie genug Drummodule haben! Regel Nr. 2. Ein Drumrack kann nie genug Drummodule haben! Regel Nr. 3. Wer keine Drummodule hat, der braucht mehr Module um Drums im Rack zu machen.

Test: Hexinverter Mutant Machine, Eurorack Drummodul

Profilbild
Saegezahntiger am 28.03.2020 14:55 Uhr
https://soundcloud.com/hex-inverter/sets/mutant-machine-audio-demos

Test: Hexinverter Mutant Machine, Eurorack Drummodul

Profilbild
Saegezahntiger am 27.03.2020 12:40 Uhr
Der komplexeste Cowbellgenerator der Welt! Nein, das Ding ist sehr sehr sehr³ vielseitig, hab ihn selbst im Drumrack!

Musiker-Magazin AMAZONA.de wieder online

Profilbild
Saegezahntiger am 18.02.2020 11:54 Uhr
Was ist denn die Motivation von solchen Hackern? Ich habe da nicht so die Ahnung!

Giorgio Sancristoforo Radioaktivnost, Software MIDI-Stepsequencer

Profilbild
Saegezahntiger am 16.07.2019 21:23 Uhr
Ach schade, nur software.

LSD-Trip durch Synthireinigung

Profilbild
Saegezahntiger am 29.05.2019 13:42 Uhr
Mehrere Labore haben bestätigt, dass Leute mehr glauben, wenn man behauptet, Labore hätten etwas bestätigt. "Das bestätigten im Nachhinein mehrere Labors".

LSD-Trip durch Synthireinigung

Profilbild
Saegezahntiger am 29.05.2019 12:05 Uhr
Klingt irgendwie nach fakenews.

Top News: DSP Synthesizers DR-55, Drum Modul

Profilbild
Saegezahntiger am 22.03.2019 09:26 Uhr
Ich finde, die Warnung sollte schon deutlicher sein. Ich habe jetzt ein halbes Jahr keine Antwort geschweige denn die Ware bekommen. Und ich weiß, ich bin da nicht der Einzige. Also achtet auf euer Geld!

Test: Jomox ModBase 09, Eurorack Bass Drum Module

Profilbild
Saegezahntiger am 16.02.2019 12:38 Uhr
Besser ist immer subjektiv. Ich habe z.B. noch die Audio Damage Boomtschak und Hexinverters Mutant Machine, evtl. sogar noch n tickn flexibler, besonders da man bei diesen auch noch snares u.a. hinbekomt, wobei da jedes Modul auch seine Spezialbereiche hat, welche das Andere nicht abdeckt. Audio Damage Neuron und die…
X
ANZEIGE X