ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Für Einsteiger: Wie plant man ein Eurorack-Modularsystem?

Profilbild
Saegezahntiger am 25.03.2023 17:41 Uhr
Es gibt Module, die schicken Signale über den Bus, z.B. ein A-190. Laut Deopfer sollte das nur ein Modul am selben Bus machen, sonst könnte ein Modul wirklich Schaden davon tragen.

Für Einsteiger: Wie plant man ein Eurorack-Modularsystem?

Profilbild
Saegezahntiger am 25.03.2023 12:50 Uhr
Ich denke es braucht auch seine Zeit. Es gibt Leute, die verstehen es gleich was möglich ist. Einige eben nicht, das liegt evtl. an der individuellen Herangehensweise oder evtl. schauen einige Leute auch nur, aber sehen nicht, es mag auch sein, dass es auch mal überhaupt nicht passt. Ich denke…

Top News: DSP Synthesizers DR-55, Drum Modul

Profilbild
Saegezahntiger am 31.05.2020 21:31 Uhr
über 1 1/2 Jahre später das Fazit. Lügen, Betrug, der größte A**** im Eurorackbusiness, ich wünschte ich hätte diesen Artikel nie gelesen!

Faselunare VEGA – digitales Quad Drum-Modul

Profilbild
Saegezahntiger am 23.05.2020 23:17 Uhr
Regel Nr. 1. Ein Drumrack kann nie genug Drummodule haben! Regel Nr. 2. Ein Drumrack kann nie genug Drummodule haben! Regel Nr. 3. Wer keine Drummodule hat, der braucht mehr Module um Drums im Rack zu machen.

Test: Hexinverter Mutant Machine, Eurorack Drummodul

Profilbild
Saegezahntiger am 28.03.2020 14:55 Uhr
https://soundcloud.com/hex-inverter/sets/mutant-machine-audio-demos

Test: Hexinverter Mutant Machine, Eurorack Drummodul

Profilbild
Saegezahntiger am 27.03.2020 12:40 Uhr
Der komplexeste Cowbellgenerator der Welt! Nein, das Ding ist sehr sehr sehr³ vielseitig, hab ihn selbst im Drumrack!

Musiker-Magazin AMAZONA.de wieder online

Profilbild
Saegezahntiger am 18.02.2020 11:54 Uhr
Was ist denn die Motivation von solchen Hackern? Ich habe da nicht so die Ahnung!

Giorgio Sancristoforo Radioaktivnost, Software MIDI-Stepsequencer

Profilbild
Saegezahntiger am 16.07.2019 21:23 Uhr
Ach schade, nur software.

LSD-Trip durch Synthireinigung

Profilbild
Saegezahntiger am 29.05.2019 13:42 Uhr
Mehrere Labore haben bestätigt, dass Leute mehr glauben, wenn man behauptet, Labore hätten etwas bestätigt. "Das bestätigten im Nachhinein mehrere Labors".

LSD-Trip durch Synthireinigung

Profilbild
Saegezahntiger am 29.05.2019 12:05 Uhr
Klingt irgendwie nach fakenews.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X