ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
elektraursula am 15.02.2024 12:52 Uhr
War das nicht der Highpass Lander?

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
elektraursula am 15.02.2024 12:02 Uhr
Bei mir hat es auf Anhieb geklappt: Viel Erfolg allen teilnehmenden Personen.

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
elektraursula am 01.01.2024 15:51 Uhr
Happy New Gear Year!

Workshop: Hologram Electronics Microcosm vs. Chase Bliss Blooper

Profilbild
elektraursula am 05.09.2023 21:29 Uhr
Mich würde auch ein Vergleich zum Meris LVX interessieren. Da finde ich die Funktion spannend das der Looper vor, oder nach den FX, gesetzt werden kann. Ich kann es leider nicht beurteilen, aber beim Microcosm habe ich das Gefühl man erreicht schöne Sounds, aber es klingt alles sehr schnell immer…

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
elektraursula am 01.02.2023 14:25 Uhr
Good luck everybody body body (oktave höher) body body…. :)

Test: Sequential TRIGON-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
elektraursula am 11.01.2023 17:55 Uhr
Es gibt die Funktion die Einerstellen hoch und runter zublättern. Die Zehner und Hunderterstellen kann man auch mit Presetsbuttons durchblättern.

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
elektraursula am 16.08.2022 08:44 Uhr
Hallo liebe Community und liebes Amazona Team. Mir ist erst gestern, durch diesen Artikel aufgefallen, dass man 25 AHU Punkte haben muss, wenn man beim Gewinnspiel gewinnen möchte. Die Gretchenfrage: Muss man vor oder nach der Teilnahme 25 Punkte haben :) Lieben Gruß an alle!

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
elektraursula am 16.08.2022 08:26 Uhr
Eine Frage: Musste man schon immer AHU Punkte haben, um an den Gewinnspielen teilzunehmen?

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
elektraursula am 16.08.2022 08:24 Uhr
Verrückt das wir unseren schon fast zehn Jahre haben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X