ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
HZR am 15.08.2022 10:23 Uhr
Oh das wäre wirklich geil das Teil zu haben! Wie immer ein tolles Gewinnspiel, ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen!

Neutral Labs Scrat, Multimode-VCF Eurorack DIY-Kit

Profilbild
HZR am 08.07.2022 22:23 Uhr
Mh das wäre natürlich auch interessant. Da mache ich mich mal schlau

Neutral Labs Scrat, Multimode-VCF Eurorack DIY-Kit

Profilbild
HZR am 08.07.2022 16:22 Uhr
Eine super Idee mit dem modularem modularfilter. Und gegen das versehentliche verlieren, könnte schon ein 2te blank mit aufgeklebten (eingeklebten?) buchsen hilfreich sein, so könnte man die Karten sicher in der nähe des Moduls unterbringen. Ich finde die bisherigen Module von Neutral Labs durchweg spannend, da auch mal neue Ansätze…

NAMM 22: Cre8audio West Pest, analoger Synthesizer

Profilbild
HZR am 01.06.2022 16:25 Uhr
Beide synths sehen für den Preis sehr vielversprechend aus, bleibt nur zu hoffen dass die restlichen zwei Himmelrichtungen auch noch abgedeckt werden. Vielleicht sogar ein kleiner Drummer aus dem Norden?

Superbooth 22: Error Instruments Imaginary Friend

Profilbild
HZR am 15.05.2022 18:02 Uhr
Also komplett überflüssig finde ich jetzt etwas zu harsch ausgedrückt. Ja es gibt wahrscheinlich mehr als genug droneboxen, die aber alle auch sehr gleich klingen (zum teil). Paul ist ein super Typ der immer für seine User oder interessenten da ist. Ja, die Module sind für viele eigenartig, bringen aber…

Superbooth 22: E-RM Triggerpad, Eurorack-Interface für Launchpad

Profilbild
HZR am 15.05.2022 16:34 Uhr
Das ist mal wirklich eine gute Idee, ich werde mein Launchpad nähmlich nicht mehr los 😂

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
HZR am 02.01.2022 17:33 Uhr
Auf keinen Fall, ich will doch nicht dass die Synthies besessen sind.

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
HZR am 02.01.2022 14:40 Uhr
Ich meine, es wäre ein Traum dieses Set zu besitzen. Das kann ja kein Mensch lesen 😂

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
HZR am 01.01.2022 21:00 Uhr
Das Set wäre wirklich ein Traum zu besitzen! 😍

Superbooth 20: Error Instruments Acid Bee - Experimental Bassline Creator

Profilbild
HZR am 17.04.2020 17:38 Uhr
Es kommt ein neuer Schub, dieses Mal in Schwarz! ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X