ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Presonus Studio One 3, Digital Audio Workstation

Profilbild
Unek_123 am 04.08.2015 18:10 Uhr
Gefällt mir gut danke für den Beitrag ;)

Test: Izotope Ozone 6, Ozone 6 Advanced, Mastering Software

Profilbild
Unek_123 am 16.01.2015 14:53 Uhr
Ich hab den Maximizer mal ausprobiert und dieser funktioniert schon mal super , macht genau das was er soll und auch sonst ist alles ganz cool gemacht . ich frage mich aber was hinter der haube steckt, denn irgendwie habe ich das gefühl dass alles irgendwie nicht ganz ''professionell ''…

Top News: Akai Advance, Controller Keyboards

Profilbild
Unek_123 am 16.01.2015 14:01 Uhr
Also wie immer , sehr schöner Beitrag. Jedoch finde ich auch dieses Produkt wie erwartet nicht ''die Bombe'' . Das sieht für mich wie so ne billigere , oder ähnliche Variante einer Firma aus Berlin aus . Ich erwarte eher Sehnsüchtig eine MPC mit Win 8 ;) danke trotzdem ;)

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
Unek_123 am 19.11.2014 19:09 Uhr
Hallo Kumpels, Mir juckt es schon ganz schön in meinen Grauen Zellen wenn ich an dat Teil Denke , jedoch warte ich lieber noch das Arturia Interface ab ob das ne Nummer besser wird . Auf der anderen Seite : Tausend Dank für den Beitrag ;)
X
ANZEIGE X