ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
GoHome am 20.02.2024 14:02 Uhr
Die Farbe erinnert an ein schwedisches Ferienhaus an einem See oder so.🙄

Interview Classics: Joe Satriani 1993

Profilbild
GoHome am 13.09.2023 12:59 Uhr
Vielen Dank für die Zusammenstellung der Interviews, die Du im Lauf der Jahre mit ihm geführt hast. Sehr interessant. Auch das, was er 1993 über seine Herangehensweise als Gitarrenlehrer erzählte.

Workshop: Gitarrenproduktion in der DAW - so funktioniert's!

Profilbild
GoHome am 13.09.2023 10:37 Uhr
Interessanter Workshop, schön ausführliche Klangbeispiele. Zum Thema "Aufnahme" hätte man vielleicht mehr schreiben können.

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
GoHome am 13.09.2023 10:23 Uhr
Sind eigentlich schon alle Shirts weg?🤔

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
GoHome am 13.09.2023 10:18 Uhr
Cooler Preis 👍 Der Gewinner wird sich freuen🤑

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
GoHome am 13.05.2023 07:59 Uhr
Wo wird denn das Mikrofon handgefertigt, in Schweden oder Fernost? Habe dazu leider keine Informationen gefunden. Und werden nur die Bauteile von Hand zusammengesetzt, oder ist das alles Handarbeit? Wer weiß näheres?

Rezension: Mischen wie die Profis

Profilbild
GoHome am 02.07.2021 19:03 Uhr
Das Buch lohnt sich schon allein für den Teil mit den Interviews. Kurzweilige Lektüre und ein guter Einstieg in die Materie.

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
GoHome am 02.07.2021 18:37 Uhr
Mit Schrecken habe ich bemerkt, daß ich noch gar keine AHU-Punkte habe. Das muß ich wohl mal ändern ;-)

Making of: QUEEN News Of The World 1977

Profilbild
GoHome am 02.07.2021 18:28 Uhr
Danke für die netten Anekdoten mit den Sex Pistols und Queen...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X